Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake Ärsche usw.

Tattoos finde ich generell asi, egal ob das jetzt Trend ist oder nicht, vor allem, weil die meisten !otive nur zeigen, was für eine banale Persönlichkeit meist dahinter steckt. Ansonsten denke ich, dass alles im richtigen Maß gut aussehen kann. Gibt schöne Faketitten und hässliche Echttitten. Natürlich kann man da genauso übertreiben, wie mit dem Make Up. Ich finde es aber auch immer wieder schön und erstaunlich, wie wandlungsfähig Frauen sind, wenn die sich fürs Weggehen schick machen, plötzlich sieht die Frau, die man täglich in allen Lebenslagen sieht, aus wie ein Topmodel, nur wegen ein bisschen Farbe und Klamotten, die aus der Einzimmerwohnung namens Kleiderschrank, wie aus dem nichts auftauchen. Aber auch da gibt es eben auch das Ubertriebene: so viel Haarspray, Parfüm und unerklärliches Glitzerzeug, dass man Angst haben muss, dass sie in Flammen steht, wenn man sich eine Zigarette anzündet. Wenn man dann ganz ehrlich ist, ist vieles Fake, schon ein Hemd oder eine bestimmte Frisur, Sonnenbrille, Jacke usw. macht bei Männern ja schon viel aus und viele Frauen gehen ohne Kriegsbemalung nicht aus dem Haus.

der Thread ist perfekt für Zürich, unter seinen frau des Tages Bilder waren einige sehr übertriebene dabei :D

Wieso sind Tattoos asi für dich?

- - - Aktualisiert - - -

geworden sind? Früher waren Menschen also nicht Fake? Früher war alles besser? Du redest wie ein alter Opa
Alles war nicht besser, nein, aber Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wurden früher mehr geschätzt, denke ich.

Schau dir doch Facebook und/oder Insta an. Alles fake. Kaum haben einige dort über 1000 Followers, denken sie, sie müssten ihre echten Freunde ignorieren und mit irgendwelchen Fake-Leuten abhängen, die sie sowieso jedes Wochenende durch andere ersetzen. Wozu?

Ich frage mich manchmal, wie man stunden- und tagelang damit verbringen und sich den Kopf zerbrechen kann, wie man am meisten Likes und Followers auf Insta bekommt. So etwas ist doch krank, einfach nur krank.

Ich kenne eine, die posiert ständig mit Marken-Kleidern und übernachtet am Wochenende in Hotels überall in Europa. Sie hat so 200.000 Followers. Dabei arbeitete sie bis vor zwei Monaten bei Mc Donald's und hat bei haufenweise Leuten riesige Schulden. :lol: Und sie macht ja nicht einmal Werbung auf ihrem Acc. Check so Leute wirklich nicht.

Ich trage bei besonderen Anlässen sehr gerne Fake- Wimpern ich liebe diese Teile einfach. Eine Wimpernverlängerung würde ich gerne mal ausprobieren aber das soll ein ganz schön nerviges Gefummel am Auge sein bei der Behandlung.

Die Nägel hab ich mir noch nie machen lassen. Bin da kein großer Fan von aber vielleicht zur Hochzeit mal sehen.

Und Extensions möche ich auch mal haben. :mel:

Zum Thema "Früher gab es kein Fake" Nasenkorrekturen und Jugendwahn gab es schon in der Antike :mel:

Fake Wimpern? Gruselig....hat immer ein bisschen was transiges

nun ja...
paar jahre schläft man neben einer Chemie keule
dannach neben einem wrack, bei dem alles zusammen fällt

Zurück
Oben