Ana
Ultra-Poster
Ich trage bei besonderen Anlässen sehr gerne Fake- Wimpern ich liebe diese Teile einfach. Eine Wimpernverlängerung würde ich gerne mal ausprobieren aber das soll ein ganz schön nerviges Gefummel am Auge sein bei der Behandlung.
Die Nägel hab ich mir noch nie machen lassen. Bin da kein großer Fan von aber vielleicht zur Hochzeit mal sehen.
Und Extensions möche ich auch mal haben.
Also Fakewimpern finde ich persönlich total eklig, vor allem die Wimpernverlängerung. Habe einige Mädels bei der Arbeit die das machen und es sieht einfach unnatürlich aus. Den meisten kann ich nicht mal richtig in die Augen gucken. Ganz schlimm wenn sie Wimperntusche benutzen und die so ekelhaft verkleben und sich dann im Schlaf verdreht haben und wenn sie die Lashes angeklebt haben die keine Wimperntusche benötigen, sind sie so bläulich richtig unnatürlich.... Gepaart mit den "aufgemalten oder tätowierten" Augenbrauen einfach nur widerlich. Alle sehen gleich aus. Wenn sie sich auch noch alle die gleiche Nase machen lassen und die Lippen aufspritzen, wie in einem Gruselkabinett.
Aufgeklebte Nägel finde ich auch eklig, mein Gott wir haben alle Nägel, mit ein bisschen Pflege sehen sie meist besser aus. Wenn die nämlich raus wachsen und der Übergang zu sehen ist könnt ich mich übergeben.
Extensions habe ich noch nie machen lassen, habe zu viel schieß das meine eigenen Haare darunter sehr leiden und ich sie dann kurz schneiden müsste...