Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake Ärsche usw.

Ich trage bei besonderen Anlässen sehr gerne Fake- Wimpern ich liebe diese Teile einfach. Eine Wimpernverlängerung würde ich gerne mal ausprobieren aber das soll ein ganz schön nerviges Gefummel am Auge sein bei der Behandlung.

Die Nägel hab ich mir noch nie machen lassen. Bin da kein großer Fan von aber vielleicht zur Hochzeit mal sehen.

Und Extensions möche ich auch mal haben. :mel:

Also Fakewimpern finde ich persönlich total eklig, vor allem die Wimpernverlängerung. Habe einige Mädels bei der Arbeit die das machen und es sieht einfach unnatürlich aus. Den meisten kann ich nicht mal richtig in die Augen gucken. Ganz schlimm wenn sie Wimperntusche benutzen und die so ekelhaft verkleben und sich dann im Schlaf verdreht haben und wenn sie die Lashes angeklebt haben die keine Wimperntusche benötigen, sind sie so bläulich richtig unnatürlich.... Gepaart mit den "aufgemalten oder tätowierten" Augenbrauen einfach nur widerlich. Alle sehen gleich aus. Wenn sie sich auch noch alle die gleiche Nase machen lassen und die Lippen aufspritzen, wie in einem Gruselkabinett.

Aufgeklebte Nägel finde ich auch eklig, mein Gott wir haben alle Nägel, mit ein bisschen Pflege sehen sie meist besser aus. Wenn die nämlich raus wachsen und der Übergang zu sehen ist könnt ich mich übergeben.

Extensions habe ich noch nie machen lassen, habe zu viel schieß das meine eigenen Haare darunter sehr leiden und ich sie dann kurz schneiden müsste...
 
Also Fakewimpern finde ich persönlich total eklig, vor allem die Wimpernverlängerung. Habe einige Mädels bei der Arbeit die das machen und es sieht einfach unnatürlich aus. Den meisten kann ich nicht mal richtig in die Augen gucken. Ganz schlimm wenn sie Wimperntusche benutzen und die so ekelhaft verkleben und sich dann im Schlaf verdreht haben und wenn sie die Lashes angeklebt haben die keine Wimperntusche benötigen, sind sie so bläulich richtig unnatürlich.... Gepaart mit den "aufgemalten oder tätowierten" Augenbrauen einfach nur widerlich. Alle sehen gleich aus. Wenn sie sich auch noch alle die gleiche Nase machen lassen und die Lippen aufspritzen, wie in einem Gruselkabinett.

Aufgeklebte Nägel finde ich auch eklig, mein Gott wir haben alle Nägel, mit ein bisschen Pflege sehen sie meist besser aus. Wenn die nämlich raus wachsen und der Übergang zu sehen ist könnt ich mich übergeben.

Extensions habe ich noch nie machen lassen, habe zu viel schieß das meine eigenen Haare darunter sehr leiden und ich sie dann kurz schneiden müsste...

So hab ich es auch mit meiner Süßen.....schick.
 
Also Fakewimpern finde ich persönlich total eklig, vor allem die Wimpernverlängerung. Habe einige Mädels bei der Arbeit die das machen und es sieht einfach unnatürlich aus. Den meisten kann ich nicht mal richtig in die Augen gucken. Ganz schlimm wenn sie Wimperntusche benutzen und die so ekelhaft verkleben und sich dann im Schlaf verdreht haben und wenn sie die Lashes angeklebt haben die keine Wimperntusche benötigen, sind sie so bläulich richtig unnatürlich.... Gepaart mit den "aufgemalten oder tätowierten" Augenbrauen einfach nur widerlich. Alle sehen gleich aus. Wenn sie sich auch noch alle die gleiche Nase machen lassen und die Lippen aufspritzen, wie in einem Gruselkabinett.

Aufgeklebte Nägel finde ich auch eklig, mein Gott wir haben alle Nägel, mit ein bisschen Pflege sehen sie meist besser aus. Wenn die nämlich raus wachsen und der Übergang zu sehen ist könnt ich mich übergeben.

Extensions habe ich noch nie machen lassen, habe zu viel schieß das meine eigenen Haare darunter sehr leiden und ich sie dann kurz schneiden müsste...

Dito.
Von diesen Fakewimpern hab ich erst vor kurzem erfahren also diese langanhaltenden. Ich hab aber nie jemanden mit welchen gesehen. Und selber bin ich zu ungeduldig für sowas allein diese Klebedinger nerven.

Extentions sehen extrem billig aus. Meine Mutter hatte welche und egal wie teuer es war und egal ob Echthaar, es sieht kacke aus. Einfach geduld haben Oktober 2015 hatte ich auch nen Bobschnitt und musste mit viel Geduld wieder bis.über die Tallie wachsen lassen. Dafür sind sie gesund und das ist viel mehr wert.

Nägel hab ich nie machen lassen nur Nagellack. Hatte nie das bedürfnis meine Nägel sehen schon gut aus und wenn man sie abmacht ist der nagel drunter echt eklig.
Außerdem darf ich auf arbeit keine tragen. Hygienevorschrift.


Ich dürfte mir schon aus med. Gründen bereits meine Nase machen lassen. Aber ich kneif zB. schon seit Jahren. Einfach weil eine OP nix ist was man auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Aber grundsätzlich ist vieles echt songut gemacht, dass es natürlich aussieht. Man braucht nur den richtigen Arzt/Kosmetiker....
 
Dito.
Von diesen Fakewimpern hab ich erst vor kurzem erfahren also diese langanhaltenden. Ich hab aber nie jemanden mit welchen gesehen. Und selber bin ich zu ungeduldig für sowas allein diese Klebedinger nerven.

Extentions sehen extrem billig aus. Meine Mutter hatte welche und egal wie teuer es war und egal ob Echthaar, es sieht kacke aus. Einfach geduld haben Oktober 2015 hatte ich auch nen Bobschnitt und musste mit viel Geduld wieder bis.über die Tallie wachsen lassen. Dafür sind sie gesund und das ist viel mehr wert.

Nägel hab ich nie machen lassen nur Nagellack. Hatte nie das bedürfnis meine Nägel sehen schon gut aus und wenn man sie abmacht ist der nagel drunter echt eklig.
Außerdem darf ich auf arbeit keine tragen. Hygienevorschrift.


Ich dürfte mir schon aus med. Gründen bereits meine Nase machen lassen. Aber ich kneif zB. schon seit Jahren. Einfach weil eine OP nix ist was man auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Aber grundsätzlich ist vieles echt songut gemacht, dass es natürlich aussieht. Man braucht nur den richtigen Arzt/Kosmetiker....

Der Beste ist die Natur :) :)
 
Die Tocheter von guten Freunden von uns hat sich die Nase machen lassen, hatte einen kleinen Höcker, wir haben nie gewusst wie sehr sie darunter leidet weil sie auch ein sehr positiver und lustiger Typ ist ... jetzt ist sie überglücklich und nur das zählt, die Nase ist auch richtig hübsch.
 
Ich finde auch,dass es sehr gut aussieht und es fällt immer weniger auf,dass es operiert ist.
Ich habe so oft erlebt dass Mädels Schönheitsops hatten und es trotzdem total natürlich aussieht.

Sei es ne Bekannte die regelmäßig ein wenig Botox in die Lippen spritzt, ne Bekannte von mir benutzt sogar Botox um eine gerade Nase zu haben.
Oder ne Bekannte von mir ist echt von Mauerblümchen zu extrem hübsch mutiert, weil sie sich die Nase hat machen lassen,wss mich verwirrt hat,weil ich dachte Augen Mund und alles ist doch genau gleich.
Auch wird natürlich mit Schinke gearbeitet, einige können sich ja komplett neu mot Schminke kreieren,es ist unglaublich.

Bestes Beispiel sind die Kardashians vor allem Kylie Jenner ihre Transformation ist ja heftig und sieht sehr gut aus.






Heutzutage mit dem passenden Kleingeld kann man inzwischen alles werden.

ZB.Haifa Wehbe hat sich die komplette Haut gebleached.





Ich finde es übrigens von vielen Iranerinnen wie zB Enissa Amani cool wie sie dazu stehen.


Auch die gemachten Brüste sehen immer natürlicher aus.
Was ich auch mitbekommen hab ist,dass ne Bekannte von mir Teilimplantate hat also sieht es richtig natürlich aus.

Kylie hatte ja auch absolut keine Lippen vorher. Sonst hat sie glaub ich nichts am Gesicht gemacht.
Vorher: 14 oder 15 jahre alt kaum geschminkt ganz anderer Stil, Nachher: 20, Lippen aufgespritzt aber auch heftig geschminkt. Die ist ja 97er jahrgang darf man net vergessen, man vergleicht quasi ein Kind mit ner Erwachsenen.
Natürlich ist da ne Transfo heftig.
 
Kylie hatte ja auch absolut keine Lippen vorher. Sonst hat sie glaub ich nichts am Gesicht gemacht.
Vorher: 14 oder 15 jahre alt kaum geschminkt ganz anderer Stil, Nachher: 20, Lippen aufgespritzt aber auch heftig geschminkt. Die ist ja 97er jahrgang darf man net vergessen, man vergleicht quasi ein Kind mit ner Erwachsenen.
Natürlich ist da ne Transfo heftig.

:lol:
Nur die Lippen gemacht.
Nein da ist eindeutig mehr gemacht worden und ich finde gut dass sie es getan hat. Denn sie sieht viel besser aus so wie sie jetzt ist.
Aber ganz sicher verändert man sich nicht so extrem nur mit aufgespritzen Lippen.

Sie hat sich definitiv was an der Nase und am Kinn machen lassen. 100 pro
Ach und die Brüste auch.
Ich finde sie einfach extrem hübsch aber so ne Transformation kommt nicht mit einfach so.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich fand sie aber vorher aber nicht hässlich aber jetzt ist sie echt makellos. :tu:
Ich schau sie mir gerne an :lol:
 
Ihr Gesicht scheint auch deutlich schmaler, der Kopf nicht so rund, wie haben die das denn gemacht? Aber die Lippen waren wirklicht nicht schön
 
Ihr Gesicht scheint auch deutlich schmaler, der Kopf nicht so rund, wie haben die das denn gemacht? Aber die Lippen waren wirklicht nicht schön

Einfach abnehmen kann es nicht sein, denn sie ist einfach nie moppelig oder so gewesen.
Es gibt tatsächlich möglichkeiten seine Gesichtform zu verändern im Fernostasiatischem Raum ist das fast Gang und Gäbe. Da brauchen die Frauen sogar ein Dokument vom Chirurgen um zu bestätigen ja das ist die Frau auf dem.Bild.
In Asien sind Herzförmige gesichter angesagt.
Meine Freundin die ne K-Pop-Fanatikerin ist hat mor mal erzählt wie es geht.
Aber ganz ehrlich mit Schnitten und co machen die sich zT. die Schlitzaugen weg. Was ist da schon die Gesichtsform?

Wie wird eine asiatische Lidoperation durchgeführt?

Bei der asiatischen Lidstraffung handelt es sich um eine sogenannte „Double EyelidSurgery“. Ziel dieser Methode ist es, die Kontur der Lidfalten zu betonen. Dadurch erscheint das Auge größer und aufmerksamer. Asiatische Menschen haben meist eine Epikanthus-Falte an den Augeninnenwinkeln. Das Auge erscheint kleiner und mandelförmiger. Im Rahmen einer asiatischen Lidoperation kann mittels einer sogenannten Epikanthoplastik die Falte entfernt und das Auge in horizontaler Ebene optisch erweitert werden. Die asiatische Lidoperation wird in örtlicher Betäubung durchgeführt. Auf Wunsch ist die OP auch in Dämmerschlaf (Analogsedierung) oder in Vollnarkose möglich. Dr. Yun ist auf diesen Eingriff spezialisiert und gibt Ihnen gerne nähere Informationen zur asiatischen Lid OP.

Gesicht und Nase lassen sich zB auch mit Botox behandeln.
Plus ist aich so eine Op möglich.

Unterkieferformung

Für die ästhetische Optimierung von Profillinie und Gesichtsform haben wir auch die Möglichkeit, die Unterkieferform zu verändern. Mit speziellen Fräsen wird der Kiefer bearbeitet und Knochen an den gewünschten Stellen abgetragen. Dadurch kann nicht nur das Kinn verkleinert werden, so lässt sich auch der Unterkiefer auf das gewünschte Volumen verschmälern. Mit Hilfe dieser Modulation am Knochen kann man beispielsweise einem zu kräftig ausgeprägten Unterkiefer die weiblichere Form verleihen. Nicht umsonst wird dieses Verfahren als Feminisierung des Unterkiefers bezeichnet. Auch diese Operation kann ambulant in Vollnarkose durchgeführt werden. Der Zugang erfolgt ebenfalls durch einen Schnitt im Mund, so dass im Gesicht keinerlei Narben entstehen.


Ich sag ja die Szene wird immer besser und raffinierter.
I like it
 
Zurück
Oben