Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake Ärsche usw.

Einfach abnehmen kann es nicht sein, denn sie ist einfach nie moppelig oder so gewesen.
Es gibt tatsächlich möglichkeiten seine Gesichtform zu verändern im Fernostasiatischem Raum ist das fast Gang und Gäbe. Da brauchen die Frauen sogar ein Dokument vom Chirurgen um zu bestätigen ja das ist die Frau auf dem.Bild.
In Asien sind Herzförmige gesichter angesagt.
Meine Freundin die ne K-Pop-Fanatikerin ist hat mor mal erzählt wie es geht.
Aber ganz ehrlich mit Schnitten und co machen die sich zT. die Schlitzaugen weg. Was ist da schon die Gesichtsform?

Gesicht und Nase lassen sich zB auch mit Botox behandeln.
Plus ist aich so eine Op möglich.

Ich sag ja die Szene wird immer besser und raffinierter.
I like it
Was es nicht alles gibt ... auf jeden Fall ist der ganze Typ ein anderer, sie sieht ganz anders aus, und das Ergebnis ist schon beeindruckend, auch wenn mir die Lippen nicht so gefallen, etwas zu viel

Was es nicht alles gibt ... auf jeden Fall ist der ganze Typ ein anderer, sie sieht ganz anders aus, und das Ergebnis ist schon beeindruckend, auch wenn mir die Lippen nicht so gefallen, etwas zu viel

Es ist auch beeindruckend und es gibt nichts was es nicht gibt.einoperierte Augenlinsen für ne andere Augenfarbe, Hände und Füße brechen und neu modelieren oder verlängern.
Rippen entfernen für ne schlankere Tallie, Anusbleaching, komplette Haut bleachen es gibt so vieles.

Ich finde es nur witzig wie naiv einige sind und ne op nicht erkennen. Als ob sie nur durch Karottenessen und Botox in den Lippen von nem Entlein zum Schwan mutiert ist :lol:
My Ass. Du kannst sogar deine Vagina verjüngern lassen,also bitte... oder aus einem Penis ne Vagina formen
:D

Die Laser Vaginalverjüngung wird stets in Vollnarkose durchgeführt und erfordert mindestens einen Tag stationären Aufenthalt.

Mit Hilfe der Laserchirurgie wird überdehnte Vaginalschleimhaut entfernt, das darunter gelegene Muskelgewebe gestrafft, der Dammbereich neu formiert und dadurch der Scheideneingang verengt und die Scheide auf ihrer gesamten Länge gestrafft.
Die Operation dauert ca. 90 Minuten. Auch auf diesem Gebiet hat sich der Einsatz der Laserchirurgie bewährt, da sich die Operation präziser, atraumatischer und mit weniger Blutverlust durchführen lässt. Postoperativ werden Erhalten Sie von uns ein Antibiotikum und bei Bedarf Schmerzmittel. 4-6 Wochen nach der Operation müssen Sie auf Sport und Geschlechtsverkehr verzichten.

Also das letzte wovon man mir erzählen braucht ist Natürlichkeit :lol:

Sei Pioneer Francis und geb uns Bescheid. :D
Nachdem ich in 50 Jahren Mutter geworden bin berichte ich von meiner Vaginalverjüngerung

Bei der Penisverlängerung gehen wir durch einen kleinen Einschnitt (ca. 3 cm; in den Schamhaaren liegend) in das Operationsgebiet vor und strukturieren die vorderen inneren Haltebänder des Penis um. Die hinteren bleiben komplett unberührt, die Stabilität in Längsrichtung damit bewahrt.

Am Ort der Penisverlängerung schaffen wir durch seitliches Einschwenken von Eigengewebe und speziell von uns entwickelten Nahttechniken und Material eine neue Befestigung für den Penis im vorderen Teil (kein Fremdgewebe wie Silicon o. Ä. wird eingesetzt), welche den Verlauf des Penis im Inneren des Körpers begradigt, der sich vorher schräg und bogig darstellte.

Wir nutzen hierbei eine geometrische Besonderheit aus: Indem wir den inneren Verlauf des Penis begradigen, erschaffen wir einen Überhang, genauer gesagt zwei Überhänge (Bogen + Schräge begradigt), welche in der Kombination die Verlängerung des Penis ergeben. Faktisch verändern wir das Verhältnis von äußerem zu innerem Anteil zu Gunsten des äußeren und vergrößern bzw. verlängern somit den vorne sichtbaren Anteil, Ihren „Penis“.

Dabei schont unsere Operationstechnik die Peniswurzel, den Bereich in dem die Harnröhre, Gefäße und Nerven in den Penis eintreten, und lässt diese unverändert.

Durch den Einsatz spezieller Materialien und modifizierte Nahttechniken sorgen wir für möglichst geringe Narbenretraktionskräfte welche das Ergebnis beeinflussen könnten.

Es wird also nicht in den Penis hineingeschnitten. Dadurch mögliche Risiken entfallen somit.

Die Größe der gewonnenen Penisverlängerung ist abhängig vom vorhandenen Neigungswinkel, der Länge der Symphyse (Verbindungsknorpel der Beckenknochen) sowie den vorhandenen Bandstrukturen.

- - - Aktualisiert - - -

wtf ... :veles: Deine Fachkenntnisse in Ehren Missy, aber es gibt Dinge die muss Mann nicht so im Detail wissen

Doch. Wenn man das Ergebnis bestaunen kann dann kann man sich auch angucken wie es gemacht wird. :D
Vielleicht weiß man das Endergebnis dadurch noch mehr zu schätzen :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ist das kein Fachwissen dass sind Dinge die ich wusste und dann in Google eingegeben habe um zu checken ob ich es wirklich weiß oder es mir nur ausgedacht habe.
Ich bin nämlich sehr gut darin mich selbst zu verarschen und weiß manchmal nicht ob Fakt oder blühende Fantasie :D

Das bestimmt voll teuer oida und an mein Penis lass ich kein Mann. Kommt also nur ne Ärtztin in Frage und unter 10cm+ geht auch nix.

- - - Aktualisiert - - -

Generell kann man davon ausgehen, dass eine Verlängerung von 2cm – 5cm erreicht werden kann.

also für die zwei Zentimeter ungefähr 5000 Euro bezahlen. Dafür kann man mit 50 Huren 50 Stunden Sex haben, ammmmk. Das ist wesentlich produktiver und davon mal abgesehen hilfreicher für das Ego. :haha:

Nein ein Baumstamm zwischen den Beinen pusht das Ego mehr dann muss man nämlich nicht für den Sex bezahlen sondern wird bezahlt.
:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte ab sofort nur noch mind. 21 cm große , gerade Penisse auf meinem Handy haben die auch schön dick sind geädert Vorhaut zurückgezogen und sauber und die Eier sollten auch symétrique sein und dick und haarfrei und prall nicht so schlaffig. Danke.

Kann man sich den Penis verlängern lassen und wie safe ist die Operation? Miss weis Bescheid :D

Franciboy, dann mal hier ganz unter uns und Spaß beiseite und keinen doppelten Boden usw.... :

Ich will dir helfen, dieses Problem zugleich mit deiner Magersucht loszuwerden. Es gibt diverse Methoden für solche Patienten wie dich, die übrigens nach der VERDOPPELUNG viel selbstbewußter und viel philanthropischer auffallen und somit auch zum Gegenteil kommen, wie du sonst öffentlich durch dein Manko auffällst. Klar, das was an einer Stelle stark fehlt, wird anderweit übertüncht und wird durch permanente Aggression kompensiert. Psychologische Ausgleichsmethodik heißt das fachspezifisch.

Nun denn: Also , du hängst dir zwecks gewünschter VERDOPPELUNG einen Strang Bananen an den Piephahn, dabei stellst du dich zwischen zwei Sesseln sodass der Strang in der Luft runter hängt. Vlt. sollten dabei zumindest die weiblichen Familienmitglieder abwesend sein. Iwann, wenn die Schmerzen unerträglich werden, beginnst du eine Banane nach der anderen zu vertilgen.........wenn du diese Methode über Wochen durchhältst, kann ich dir eine Verdoppelung von 1 auf ca. 2 cm garantieren.....deine Hamster werden s dir danken............... ( oder sinds gar Mäuse ?? ...)

Ich würde mich über Resonanz bzw. Zwischenbescheid freuen:) Gerne geschehen, geliebter Nachbar:)

- - - Aktualisiert - - -

Das bestimmt voll teuer oida und an mein Penis lass ich kein Mann. Kommt also nur ne Ärtztin in Frage und unter 10cm+ geht auch nix.

- - - Aktualisiert - - -

Generell kann man davon ausgehen, dass eine Verlängerung von 2cm – 5cm erreicht werden kann.

also für die zwei Zentimeter ungefähr 5000 Euro bezahlen. Dafür kann man mit 50 Huren 50 Stunden Sex haben, ammmmk. Das ist wesentlich produktiver und davon mal abgesehen hilfreicher für das Ego. :haha:

Sehr schwer. Dann mußt du das schon mindestens 1 Jahr durchhalten und ggfls. mal Maiskolben nehmen....aber du wirst richtig fett dabei........und deine Hamster bekommen Schizophrenie wenn du kommst....

Franciboy, dann mal hier ganz unter uns und Spaß beiseite und keinen doppelten Boden usw.... :

Ich will dir helfen, dieses Problem zugleich mit deiner Magersucht loszuwerden. Es gibt diverse Methoden für solche Patienten wie dich, die übrigens nach der VERDOPPELUNG viel selbstbewußter und viel philanthropischer auffallen und somit auch zum Gegenteil kommen, wie du sonst öffentlich durch dein Manko auffällst. Klar, das was an einer Stelle stark fehlt, wird anderweit übertüncht und wird durch permanente Aggression kompensiert. Psychologische Ausgleichsmethodik heißt das fachspezifisch.

Nun denn: Also , du hängst dir zwecks gewünschter VERDOPPELUNG einen Strang Bananen an den Piephahn, dabei stellst du dich zwischen zwei Sesseln sodass der Strang in der Luft runter hängt. Vlt. sollten dabei zumindest die weiblichen Familienmitglieder abwesend sein. Iwann, wenn die Schmerzen unerträglich werden, beginnst du eine Banane nach der anderen zu vertilgen.........wenn du diese Methode über Wochen durchhältst, kann ich dir eine Verdoppelung von 1 auf ca. 2 cm garantieren.....deine Hamster werden s dir danken............... ( oder sinds gar Mäuse ?? ...)

Ich würde mich über Resonanz bzw. Zwischenbescheid freuen:) Gerne geschehen, geliebter Nachbar:)

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schwer. Dann mußt du das schon mindestens 1 Jahr durchhalten und ggfls. mal Maiskolben nehmen....aber du wirst richtig fett dabei........und deine Hamster bekommen Schizophrenie wenn du kommst....

Didn't read

- - - Aktualisiert - - -

Du als Darkroom-Betreiber muss ich sagen schreit deine Professionalität förmlich aus dir heraus..

Zurück
Oben