Franciboy, dann mal hier ganz unter uns und Spaß beiseite und keinen doppelten Boden usw.... :
Ich will dir helfen, dieses Problem zugleich mit deiner Magersucht loszuwerden. Es gibt diverse Methoden für solche Patienten wie dich, die übrigens nach der VERDOPPELUNG viel selbstbewußter und viel philanthropischer auffallen und somit auch zum Gegenteil kommen, wie du sonst öffentlich durch dein Manko auffällst. Klar, das was an einer Stelle stark fehlt, wird anderweit übertüncht und wird durch permanente Aggression kompensiert. Psychologische Ausgleichsmethodik heißt das fachspezifisch.
Nun denn: Also , du hängst dir zwecks gewünschter VERDOPPELUNG einen Strang Bananen an den Piephahn, dabei stellst du dich zwischen zwei Sesseln sodass der Strang in der Luft runter hängt. Vlt. sollten dabei zumindest die weiblichen Familienmitglieder abwesend sein. Iwann, wenn die Schmerzen unerträglich werden, beginnst du eine Banane nach der anderen zu vertilgen.........wenn du diese Methode über Wochen durchhältst, kann ich dir eine Verdoppelung von 1 auf ca. 2 cm garantieren.....deine Hamster werden s dir danken............... ( oder sinds gar Mäuse ?? ...)
Ich würde mich über Resonanz bzw. Zwischenbescheid freuen
Gerne geschehen, geliebter Nachbar
- - - Aktualisiert - - -
Sehr schwer. Dann mußt du das schon mindestens 1 Jahr durchhalten und ggfls. mal Maiskolben nehmen....aber du wirst richtig fett dabei........und deine Hamster bekommen Schizophrenie wenn du kommst....