hippokrates
γαμάω και
Wenn meinst du mit Makedonen? Die Hellenen aus Ägäis-Makedonien?
Ich glaube er meint die Makedonen aus Makedonien, aus dem Rest Griechenlands und aus der Diaspora.
Hippokrates
Wenn meinst du mit Makedonen? Die Hellenen aus Ägäis-Makedonien?
Ich glaube er meint die Makedonen aus Makedonien, aus dem Rest Griechenlands und aus der Diaspora.
Hippokrates
@ rest von euch nehmt euch ein beispiel an ihm^^
Aber echt hey!
Hippokrates
Eine Differenzierung konnte ich nicht herauslesen.Na toll.. Ich wusste das er mit den Makedonen die Hellenen meinte aber wieso will er die eigentlich mit den restlichen Griechen differenzieren?
Rischtisch.Griechen sind Griechen seien sie Thessalier, Makedonier, Thraker, Epirer oder Peloponnesen
Na toll.. Ich wusste das er mit den Makedonen die Hellenen meinte aber wieso will er die eigentlich mit den restlichen Griechen differenzieren? Griechen sind Griechen seien sie Thessalier, Makedonier, Thraker, Epirer oder Peloponnesen
Langsam nerven diese Threads über Slawen und Makedonen. Wir habens alle verstanden, antike Makedonen oder die aus dem griechischen Makedonien sind Hellenen und die aus FYROM sind Slawen. Wie oft müssen wird das eigt. durchkauen
Langsam nerven diese Threads über Slawen und Makedonen. Wir habens alle verstanden, antike Makedonen oder die aus dem griechischen Makedonien sind Hellenen und die aus FYROM sind Slawen. Wie oft müssen wird das eigt. durchkauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen