Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fakten über Misshandlung an Frauen

• Ersteller Ersteller puella
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Threads sind immer aktuell! Etliche Kulturen, haben da einen gewalitgen Nachhol Bedarf. Während die Albaner da überwiegend fortschrittlich sind, haben die Frauen im Kosovo und Nord Albanien, ein sehr hartes Los. Es ist einfach eine Schweinerei, wenn dort Männer, es als Privat Angelegenheit betrachten, Frauen auch mal umzubringen. siehe auch Deutsche Gerichts Urteile.

Die Kosovaren Männer, sollten erst Mal lernen, die Minimal Forderungen der Menschenrechte und des Anstandes einzuhalten. siehe OSCE, Caritas Berichte etc. etc. Auch das gehört zu den Standards im übrigen.

ja gut in Ks haben es die Frauen sicher nicht so leicht, wie in Deutschland und Österreich und sicher werden dort auch viele mies behandelt, wenn wir ehrlich sin. Aber du kannst hier doch nicht so nen Müll erzählen, dass alle Ks Albaner ihre Frauen wie den letzten Dreck behandeln! Es gibt überall Idioten. Ok wir haben noch Nachholbedarf, aber in Serbien sieht es auch nicht wirklich rosig aus, was dieses Thema angeht, also halts Maul!
Ich mein wir waren ewig kein funktionierender Staat, aber was hast du denn für ne Ausrede was Serbien angeht. :rolleyes:

so ein tro.ttel musst du nicht ernst nehmen. mich würde es mal interessieren ,ob es ihn egal wäre wenn seine muter von sein vater eine verpasst bekommen würde, oder irgendjemand was seinen schwester antun würde. ich denke mal, dass er es nicht ernst meinte ,aber es war trotzdem ein dummer kommentar.

Also darauf würd ich mich nicht verlassen, dieser Spinner hat auch mal gemeint, dass Männer die ihre Frauen nicht schlagen Pussies sind!
Der Typ hat sie nicht alle! Deswegen hab ich mich hier auch so aufgeregt :mad:

Solche Threads sind immer aktuell! Etliche Kulturen, haben da einen gewalitgen Nachhol Bedarf. Während die Albaner da überwiegend fortschrittlich sind, haben die Frauen im Kosovo und Nord Albanien, ein sehr hartes Los.

Na ja aber nicht wenige dieser Männer die ihre Frauen so schlecht behandeln, haben wie du ein psychisches Problem. So gesehen stehst du ihnen näher als dir lieb ist, deinen verwirrten Brüder im Geiste.

Lupo, warst du eigentlich schon mal beim Psychiater? Oder hält selbst der deinen Fall für hoffnungslos?:idea1:

Zurück
Oben