G
Gast829627
Guest
Bei mir ging es nicht darum jemanden schlecht zu machen.
Der Četnik Sympathisant Legia ist so stolz auf die Cetniks oder auf Serben und kommt dann mit einer Befreiungsaktion der JNA und fragt sich nicht was die angeblich befreiten in Capljina suchten, wer hat sie dahin geschickt und mit welchen Zweck.
Wäre Legia mal bei Capljina geblieben, würde er merken das Capljina eigentlich ein schwarzer Fleck in der kroatischen Geschichte war. Nicht mal 1 Jahr nach dem feigen Cetnikangriff ein feiger Angriff der Ustaschas stattfand in dem 600 Serben den Tod fanden. auch in letzter Krieg wurden Verbrechen an Bošnjaken und Serben verübt.
Legia geht es immer darum Cetniks und alles serbisches als gut darzustellen und den Rest als letzten Abschaum.
Was bei dir nicht verstehe das du bei Indiana Jones grad so reagierst und bei Legia der viel übertriebenere Aussagen macht, Kommentarlos bleibst.
es reicht wenn du iwas wirres unterstellst dann mich cetnik und fasvhist nennst um iwas aus dem 2. wk zu bringen was nichts zu tun hat mit dem artikel den ich gepostet habe........