Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fakten aus der geschichte .....

erzähl du uns ma lieber von deine imaginären a 8 mit r 8 motor........ist schwer wenn ich da bin aus deinem pisstopf leben kochtopf geschichten zu schwafeln oder.......und jetzt spam wo anders oder wollt ihr das ich gebannt werde aus meinem eigenen thread

Ich will ja nicht gelöscht werden, da kann ich erzählen was ich will, mein eierloser Freund

Ich will ja nicht gelöscht werden, da kann ich erzählen was ich will, mein eierloser Freund

nö ich will net mehr gelöscht werden und jetzt ...furchtbar oder in nem forum wo ne handvoll charakterloser viele user mit geschwätz manipulieren und einschüchtern......mich könnt ihr nur an den eiern lecken wenn ihr auf die zehenspitzen steigt und euch n bissel streckt.....

Ihr jubelt alle euren verbrechern zu, weil ihr auch gleich seid, die einen gestreift, die anderen kariert. Letztlich unterscheidet euch nur, dass die einen von Kartoffeln und die anderen von russen an der Leine geführt werden sollen. Ups, also nicht ihr direkt, weil ihr ja eure Eier in der Diaspora schaukelt

es reicht wenn du iwas wirres unterstellst dann mich cetnik und fasvhist nennst um iwas aus dem 2. wk zu bringen was nichts zu tun hat mit dem artikel den ich gepostet habe........

Was haben denn die Serben in allen Kasernen gesucht, nach dem Krieg in Kroatien waren klar was sie dort gesucht haben.

Und du willst mir sagen du bist kein Cetniks-Sympathisant?

nö ich will net mehr gelöscht werden und jetzt ...furchtbar oder in nem forum wo ne handvoll charakterloser viele user mit geschwätz manipulieren und einschüchtern......mich könnt ihr nur an den eiern lecken wenn ihr auf die zehenspitzen steigt und euch n bissel streckt.....

Na Gott sei Dank haben solche wie du Charakter, die Userinnen bedrohen, Mörder und Vergewaltiger im Avatar führen, Völkermord leugnen und Völkermörder feiern. Du Held

Ihr jubelt alle euren verbrechern zu, weil ihr auch gleich seid, die einen gestreift, die anderen kariert. Letztlich unterscheidet euch nur, dass die einen von Kartoffeln und die anderen von russen an der Leine geführt werden sollen. Ups, also nicht ihr direkt, weil ihr ja eure Eier in der Diaspora schaukelt

Und du denen des roten Sternes. Warum sind nicht grad bei dir Verbrechen einfach Verbrechen egal von wem?

hast du n knall in der birne ...du bringst durchgehend fascho quellen relativierst die verbrechen der ustasas damals und im bürgerkrieg die und um das ganze dann zu untermauern oder davon abzulenken lutscht du mich an mit dämlichen unterstellungen.....odjebi bre und mach n thread auf wo du deine scheizze bringst...

Ich hab nie faschoquellen gebracht, ich muss dir nichts unterstellen ich höre von dir nur wie toll die Serben sind und alle anderen Böse und kein Milimeter selbst Kritik nicht einmal.

Zurück
Oben