Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fakten aus der geschichte .....

cobra,wenn die usa die beweise dafür frei geben würde,und für die verbrechen der kroaten,dann würde der kroatische staat aufgelöst und wieder aufgeteilt werden,unter seinen nachbarn.vielleicht würde dann endlich mal ruhe auf dem balkan einkehren.verdient hätte er es.gruss oliver

Also kannst du keinen Nachweis liefern, sondern sabbelst nur, deinem einstelligen IQ entsprechend, irgendeine zusammenhanglose Scheisse daher

cobra,dann beschwer dich bei der usa darüber,das sie die wahrheit geheim hält.nicht umsonst,besitzen viele ehemalige us generäle viele villen und inseln und strandabschnitte von kroatien.da darf kein kroate seinen fuss drauf setzen.das war der preis dafür, das die usa den kroaten geholfen hat.kroatische politiker haben teile von kroatien verscherbelt.gruss oliver

cobra,dann beschwer dich bei der usa darüber,das sie die wahrheit geheim hält.nicht umsonst,besitzen viele ehemalige us generäle viele villen und inseln und strandabschnitte von kroatien.da darf kein kroate seinen fuss drauf setzen.das war der preis dafür, das die usa den kroaten geholfen hat.kroatische politiker haben teile von kroatien verscherbelt.gruss oliver
Die USA haben ja hier nicht so einen Müll geschrieben, sondern du Leuchte

Amerikanischer 3-Streifen-General Arthur Miller auf seiner Insel Brk die ihm der damalige Bürgermeister geschenkt hat

12333_neujahrsempfang_2013_8.jpg

cobra,wenn die usa die beweise dafür frei geben würde,und für die verbrechen der kroaten,dann würde der kroatische staat aufgelöst und wieder aufgeteilt werden,unter seinen nachbarn.vielleicht würde dann endlich mal ruhe auf dem balkan einkehren.verdient hätte er es.gruss oliver

kannst du da nicht deine Beziehungen spielen lassen?

ich les die postings hier und stell mir ein Schachspiel vor.

bei dem die Bauern diskutieren, was die Pferde, läufer, turm und Dame hätten besser machen können, damit die Bauern net hätten geopfert werden müssen.

ihr seid lustig.....

ich hab mal vor ein paar jahren an das us state department geschrieben,mit der bitte um akteneinsicht,bezüglich des jugoslawien krieges.bis heute habe ich keinerlei antwort erhalten.wer nichts zu verbergen hat,der reagiert gelassen und schickt mir die angeforderten akten.typisches vorgehen seitens der usa.gruss oliver

ich hab mal vor ein paar jahren an das us state department geschrieben,mit der bitte um akteneinsicht,bezüglich des jugoslawien krieges.bis heute habe ich keinerlei antwort erhalten.wer nichts zu verbergen hat,der reagiert gelassen und schickt mir die angeforderten akten.typisches vorgehen seitens der usa.gruss oliver

Die haben bestimmt dein serbisch nicht verstanden :lol:

dann weisst du immer noch nichts.

hättest halt damals am krieg teil nehmen sollen.
dann wärst du dabei gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Die haben bestimmt dein serbisch nicht verstanden :lol:

:funny11:

Würde nur zu gerne wissen wo diese strandabsvhnitte und Inseln sind, von denen immer die Rede ist. Ich kenne nur Gebiete, die in Yu abgesperrt waren und heute frei zugänglich sind.

Zurück
Oben