Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fakten aus der geschichte .....

ich hab mal vor ein paar jahren an das us state department geschrieben,mit der bitte um akteneinsicht,bezüglich des jugoslawien krieges.bis heute habe ich keinerlei antwort erhalten.wer nichts zu verbergen hat,der reagiert gelassen und schickt mir die angeforderten akten.typisches vorgehen seitens der usa.gruss oliver
Sauerei, hättest mal schreiben sollen dein Name sei Jure, hättets sofort die Akten bekommen

ich hab mal vor ein paar jahren an das us state department geschrieben,mit der bitte um akteneinsicht,bezüglich des jugoslawien krieges.bis heute habe ich keinerlei antwort erhalten.wer nichts zu verbergen hat,der reagiert gelassen und schickt mir die angeforderten akten.typisches vorgehen seitens der usa.gruss oliver

Gutes thema. Kroatien und Serbien Bunkern bis heute viel Material und geben es nicht für die Wissenschaft frei. Das meiste davon logischerweise in BG

indianer,wenn ich alt genug gewesen wäre,hätte ich alles daran gesetzt, das es gar nicht zu einem krieg gekommen wäre.ich bin mir sicher, das es dann nie zu so einem schlimmen ausmass ausgeartet wäre.man hätte nur den kroaten und albanern,die zügel straffer ziehen müssen.das wäre die angemessene taktig gewesen.gruss oliver

indianer,wenn ich alt genug gewesen wäre,hätte ich alles daran gesetzt, das es gar nicht zu einem krieg gekommen wäre.ich bin mir sicher, das es dann nie zu so einem schlimmen ausmass ausgeartet wäre.man hätte nur den kroaten und albanern,die zügel straffer ziehen müssen.das wäre die angemessene taktig gewesen.gruss oliver

ok sehe ich ein.
aber sorg bitte ab jetzt dafür, dass sie friedlich bleiben.

Ist das ein neuer Teig in deiner Restaurantküche?

und wieder ist ein Kroate kleinlich.
oli zieh die zügel straffer.
sonst macht der, was er will...

so ich bin raus.vernünftig diskutieren, ist anscheinend nicht möglich.lebt weiter, in eurer selbstgebastelten traumwelt voller gummibärchen und sonnenschein.gruss oliver

Zurück
Oben