Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fakten aus der geschichte .....

Abgeshen davon das du ein kroatischer äquivalent von Legija bist, frag ich mich warum so gegn Türken bist?

Liegt es daran, dass die Kroaten während den Vormarsch der Türken, sich dann hinter dem Rockzipfel von der Habsburgern versteckt haben oder weil man dann nicht in der Lage war die Militärgrenze zu verdeitigen?

Haste jetzt die Abstammung aller User kraniometrisch bestimmt? Würde zu dir passen. Alleine schon die Tatsache, dass du dich mit serbischen Roma streitest und deine Ungaro-illyrischen-mongolen Abstammung damit kompensierst, dass jedem "türkische Wurzeln" zurechnest.

Wie kommst du darauf das ich was gegen Türken habe? Nein warte, ich kenne die Antwort...
Weil wir festgestellt haben das du türkischer/osmanischer Abstammung bist, verbindest du Türke gleich mit was negativem....das ist dann aber dein Problem, nicht meins....

Wobei es gab mal eine Geschichte an dem ich Türken hasste....während eines elfmeter schießens...aber das ist ne andere Geschichte und hielt nur ein paar Stunden

Wie kommst du darauf das ich was gegen Türken habe? Nein warte, ich kenne die Antwort...
Weil wir festgestellt haben das du türkischer/osmanischer Abstammung bist, verbindest du Türke gleich mit was negativem....das ist dann aber dein Problem, nicht meins....

Wobei es gab mal eine Geschichte an dem ich Türken hasste....während eines elfmeter schießens...aber das ist ne andere Geschichte und hielt nur ein paar Stunden

Ich hab kein Problem damit, was bei dir reine Vermutungen sind, ist das was ich beobachte habe. Da du Türken oft erwähnst, eine Verbindung muss ja geben.

Wo der Sinn deines Kommentars ist, ist leider auch nicht ersichtlich. Wenn man Ehrlich ist, sollte man als nationalistischer Kroate solche Aussagen nicht tätigen, wenn man nach der Geschichte geht. Wäre mindestens so lächerlich, wenn Vucic einen Völkermord in Balkanistan verurteilen würde.

Wem meinst du mit "wir"?

Wie schon erwähnt ausser Polemik, billige Beleidigungen und "das ist dein Problem" Aussagen, kommt nichts mehr. Ist aber nicht nur auf dich beschränkt, Legija der anscheind motorisch versucht sein osmanischens Roma-Chromosom durch Bullshit zu verdrängen.

Ich hab kein Problem damit, was bei dir reine Vermutungen sind, ist das was ich beobachte habe. Da du Türken oft erwähnst, eine Verbindung muss ja geben.

Wo der Sinn deines Kommentars ist, ist leider auch nicht ersichtlich. Wenn man Ehrlich ist, sollte man als nationalistischer Kroate solche Aussagen nicht tätigen, wenn man nach der Geschichte geht. Wäre mindestens so lächerlich, wenn Vucic einen Völkermord in Balkanistan verurteilen würde.

Wem meinst du mit "wir"?

Wie schon erwähnt ausser Polemik, billige Beleidigungen und "das ist dein Problem" Aussagen, kommt nichts mehr. Ist aber nicht nur auf dich beschränkt, Legija der anscheind motorisch versucht sein osmanischens Roma-Chromosom durch Bullshit zu verdrängen.

Dann können wir ja dankbar sein so ne Intelligenzbestie wie dich unter uns zu haben.
Schön das du nach 7 Jahren der Forschung und Userstudie, dich nun dazu entschlossen hast uns an deinen Resultaten teilhaben zu lassen

Wenn sich hier einer gleichzeitig mit Cobra und Legija anlegt, hat er unsere Aufmerksamkeit und Respekt verdient. Maradona ist es ganz sicher nicht :lol:

Ich hab(e) kein Problem damit, was bei dir reine Vermutungen sind, ist das was ich beobachte(t) habe. Da du Türken oft erwähnst, eine Verbindung muss (es)ja geben. (Grammatisch durcheinander)

Wo der Sinn deines Kommentars ist, ist leider auch nicht ersichtlich. Wenn man Ehrlich ist, sollte man als nationalistischer Kroate solche Aussagen nicht tätigen, wenn man nach der Geschichte geht. Wäre mindestens so lächerlich, wenn Vucic einen Völkermord in Balkanistan verurteilen würde. (Kanack deutsch)

Wem meinst du mit "wir"?

Wie schon erwähnt(,) ausser Polemik, billige Beleidigungen und "das ist dein Problem" Aussagen, kommt nichts mehr. Ist aber nicht nur auf dich beschränkt,(bezogen?) Legija der anscheind motorisch versucht sein osmanischens Roma-Chromosom durch Bullshit zu verdrängen.

Maradona...glaube das hat dich verraten :(

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sich hier einer gleichzeitig mit Cobra und Legija anlegt, hat er unsere Aufmerksamkeit und Respekt verdient. Maradona ist es ganz sicher nicht :lol:
Eine seiner Persönlichkeiten vermutlich

Wem meinst du mit "wir"?

beo der ausgewanderte irre oder gino......Maradona glauv ich weniger weil er net so an meinem hoden hängt ...vier ma haste mich schon erwähnt du bulgarischer kompleksash scheinst net klar zu kommen auf nen edelserben wie mich majmuncino oder :D

- - - Aktualisiert - - -

du würdest dem teufel einem blasen wenn er mich anlutschen würde ....armseeliger irrer

Zurück
Oben