Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fakten aus der geschichte .....

Junaci otadžbine, Beograd 2000, 335-336

ach so, das ist natürlich was anderes ... mag mir garnicht vorstellen was da noch alles drin steht

auch wenn es schwer in deine vorstellungskraft passt so safe vom sofa aus mit ner schokolade griff bereit aber in extrem situationen neigen menschen zu extremen dingen und es entstehen neben bestien auch helden dabei ...es gab mehr helden als bestien in jedem krieg nur das deren geschichten schnell vergessen werden während man von den bestien noch in fünfzig jahren spricht....

Hätten sie geschrieben er sei aufgestanden um das Feuer auf sich zu ziehen hätte ich nichts gesagt, aber "ajde ustaso pucaj" hat alles kaputt gemacht, zumal Scharfschützen mehrere hundert Meter weit weg sind und eh nix hören, dobro jos nije stojo 10 minuta i jebo ustasi mater während ihn 12 Kugeln treffen

Hätten sie geschrieben er sei aufgestanden um das Feuer auf sich zu ziehen hätte ich nichts gesagt, aber "ajde ustaso pucaj" hat alles kaputt gemacht, zumal Scharfschützen mehrere hundert Meter weit weg sind und eh nix hören, dobro jos nije stojo 10 minuta i jebo ustasi mater während ihn 12 Kugeln treffen

fakt ist das er aufgestanden ist damit der scharfschütze lokalisiert wird was gelungen ist und man ihn neutralisieren konnte ....damit ist er n held denn er hat einigen seiner kameraden das leben gerettet ....und wenn man nur ein leben rettet dann rettet man die ganze welt ....und jetzt ?

beo der ausgewanderte irre oder gino......Maradona glauv ich weniger weil er net so an meinem hoden hängt ...vier ma haste mich schon erwähnt du bulgarischer kompleksash scheinst net klar zu kommen auf nen edelserben wie mich majmuncino oder :D

Ich vermute mal,das Edelserben verbittert sind.

Edelbitter = Roma?

Der Thread ist eigentlich ideal, um zu verstehen, wie aus einem verbitterten Loser ein nationalistischer Loser mit einer märchenhaft völkischen Einstellung. Die meisten Artikel sind nicht etwa von Randseiten, sondern von Kurir oder RTS, Alltagsmedien. Das wirft schon ein lächerliches Bild auf die Presse. So fühlt man sich sogar toll, wenn man in der Scheiße sitzt. Vielleicht eröffnet Stracimir auch mal so einen Thread

Ich vermute mal,das Edelserben verbittert sind.

Edelbitter = Roma?

verbittert sind nur fakes die mit den ersten fünf charakteren net weit kamen und immer wieder der shizo aus ihnen rausblitzte....

könnten die versoffenen mods den thread ma von dem spam säubern .......

- - - Aktualisiert - - -

Der Thread ist eigentlich ideal, um zu verstehen, wie aus einem verbitterten Loser ein nationalistischer Loser mit einer märchenhaft völkischen Einstellung. Die meisten Artikel sind nicht etwa von Randseiten, sondern von Kurir oder RTS, Alltagsmedien. Das wirft schon ein lächerliches Bild auf die Presse. So fühlt man sich sogar toll, wenn man in der Scheiße sitzt. Vielleicht eröffnet Stracimir auch mal so einen Thread

hier im thread steht nichts nationalistisches und schon gar net faschistisches......das dir die galle um die ohren springt am frühen morgen liegt weniger am thread rumpelstilzchen und wenn er dir net gefällt dann bleib draussen so einfach ist das.....

Zurück
Oben