Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fakten aus der geschichte .....

Soll das ggfls. implizieren, dass Albaner Flaschen sind ?

schon panik bekommen das dir dasselbe passieren kann. lass dir n dildo zum geburtstag schenken oder kauf dir selber ein wenn du keine freunde hast, was bei dir wohl eher zutreffen wird. dann kannst du deine lieblingsflasche endlich zum leergutautomaten bringen.

2u5u8wi.gif

schon panik bekommen das dir dasselbe passieren kann. lass dir n dildo zum geburtstag schenken oder kauf dir selber ein wenn du keine freunde hast, was bei dir wohl eher zutreffen wird. dann kannst du deine lieblingsflasche endlich zum leergutautomaten bringen.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich dir mal nen echten Stacheldildo kredenzen. Aber das ist mir zu nutzlos, da du die Dinger abnutzt wie ein Hase die Rüben........sag mal, haste dir die Rosette metallisiert oder wie geht das ???

ÄÄÄäähhhm.....du warst aber nicht der Albaner im Bezugspost und bist nicht metallisiert, sondern gläserig, falls du mir folgen kannst ??? Du mußt ja irgendwie ne Scherbe hinterlassen haben. Dann fehlt dir jetzt eine Gesichtshälfte ....und ausgerechnet die ist im ARSCH stecken geblieben.....hoffentlich war der betreffende Serbe nicht vorher beim Griechen wo ein Tzatziki-Abend angesagt war ...

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich dir mal nen echten Stacheldildo kredenzen. Aber das ist mir zu nutzlos, da du die Dinger abnutzt wie ein Hase die Rüben........sag mal, haste dir die Rosette metallisiert oder wie geht das ???

ÄÄÄäähhhm.....du warst aber nicht der Albaner im Bezugspost und bist nicht metallisiert, sondern gläserig, falls du mir folgen kannst ??? Du mußt ja irgendwie ne Scherbe hinterlassen haben. Dann fehlt dir jetzt eine Gesichtshälfte ....und ausgerechnet die ist im ARSCH stecken geblieben.....hoffentlich war der betreffende Serbe nicht vorher beim Griechen wo ein Tzatziki-Abend angesagt war ...
Du musst schlimme Platzangst haben oder generell Panik vor Ärzten. Anders kann ich mir nicht erklären wie sowas die du frei herumlaufen darf.Würde man dich einmal durch die röhre schieben und ein mrt von deinem gammeligen schädel machen hätte man dich schon als Versuchskaninchen da behalten. aber genieß ruhig weiter deine restliche zeit mit schwachsinn blubbern und der totenstille deinem kleinen verformten Griechenschädel.

Eigentlich ein guter Thread, wenn ihr Serben nur nicht so selbstverliebt gewesen wärt. Eigentlich sind das alle Balkaner.

Leider habt ihr das alles zur Nichte gemacht indem ihr die schlimmsten Kriegsverbrechen an Zivilisten nach dem 2 Weltkrieg, verübt habt. Wäre das Ganze nicht in dieser Art passiert, wärt ihr mir ein sehr sympathisches Volk gewesen.

viele deutsche,englische dichter und denker,ehren das serbische Volk.einige erlernten die serbische sprache und Kultur.das rechne ich ihnen hoch an.wenn die dumme dämoniesierung der serben nicht stattgefunden hätte,würde man vielleicht heute an den elite Universitäten,serbische Kunst und geschichte studieren dürfen.so halt, nicht.pech gehabt.gruss oliver

zur Gedächnis Unterstützung fantastischer Fakten

1.
tomislav-muzej-london1.jpg

To su bile poznate Tomislavove 'čijete' i najbolji vojnici 'čijetnici'. Elitne postrojbe koje su bile poznate po svojoj disciplini, hrabrosti i kulinarskim umijećima. Srpski župan poslao je svojih najboljih 100 vitezova na obuku te je zapisao u svoj dnevnik: Spasi Srbina i dao si mu kraljevstvo, nauči Srbina da sebe spasi i dao si mu carstvo. Nakon treninga i obuke Srbi su se vratili obnoviti svoju zemlju i otjerati preostale Bugare', tvrdi Balake.

Nakon tih godina postoje zapisi o elitnim srpskim 'čijetama' koje su nastavile dalje prenositi umijeće vojne vještine na nove generacije. Kroz stoljeća njihovo ime počelo se na ekavici izgovarati 'čete', a njihovi pripadnici 'četnici' u spomen na hrvatskog kralja Tomislava i njegove pomoći Srbiji.

euer kralj tomislav war ein serbe der euch knapp 2 jahrzehnte aufblühen lies um dann auf einmal für immer zu verschwinden oder weisst du wie er gestorben ist ?

ihr schreibt es selbst und versucht es verzweifelt als kroatisch darzustellen selbst die drei finger ...... :D

prvi-hrvatski-kralj-tomislav.jpg

Eigentlich ein guter Thread, wenn ihr Serben nur nicht so selbstverliebt gewesen wärt. Eigentlich sind das alle Balkaner.

Leider habt ihr das alles zur Nichte gemacht indem ihr die schlimmsten Kriegsverbrechen an Zivilisten nach dem 2 Weltkrieg, verübt habt. Wäre das Ganze nicht in dieser Art passiert, wärt ihr mir ein sehr sympathisches Volk gewesen.

Alles Negative zu Serbien wurde von einer kleinen Gruppe initiiert, nicht vom gesamten Volk. In den 90er Jahren gab es gerade in Serbien viele, die dagegen waren und das gab es in Serbien zu jeder Zeit. Aber es gibt eben diese kleine Gruppe und die hetzen und lügen, was das Zeug hält. Oliver bedient sich ganz gut daraus, auf Wikipedia sind auch haufenweise Einträge, was nicht alles hochgelobt wurde und dahinter ist dann meist nur heiße Luft. Auch diese "Fakten", die im Vergleich zu anderen Fakten eher lächerlich sind. Wen interessiert welches Lied man auf Teslas Beerdigung spielte oder was Einzelpersonen mal über Serben gesagt haben sollen. Es wäre leicht eine beeindruckendere Liste zu erstellen aber einigen in der Diaspora reicht es eben und sie plappern die meiste Zeit nur nach, Standards eben.

VIel aus den 90ern ist verdrängt und während der 90er waren mehr Serben gegen den Krieg als heute, so ist es fast überall. Letztlich sind wir alle darauf reingefallen, vergaßen was wirklich war und reden uns den eigenen Teil der GEschichte schön. Auf der Strecke bleiben dann leider diejenigen, die von Anfang an aufrecht waren.

https://sh.wikipedia.org/wiki/Beogradski_krug
https://sh.wikipedia.org/wiki/Druga_Srbija

Zeit SCHRIFTEN: Serbien darf nicht sterbien - Kultur - Tagesspiegel

Zurück
Oben