Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fakten Kosovo-Konflikt

Ich gebe nun mein bestes, dass unter dem Schutz der KFOR die Mafia, Drogen und Menschenhandel im Kosovo blühen und die erste Mafia ihren eigenen Staat hat.:banghead: angry9: :bad-words: :puke:

So Long ...

kfor=nato=kosovo=mafia..... :confused:

du bist einfach nur ein rassist.

du bezecihnest ein volk was von den serben jahrhunderte lang unterdrückt wurde, als mafiös.
du schreibst, die albaner sind das Übel des balkans.

die nazi´s schrieben, die juden sind für alles schlechte schuld.

überlege was du geschrieben hast, und ob deine überlegungenen mit denen der nazi´s gleich ist.

Ich habe das gefühl das du psychisch gestört bist da deine tägliche Lebensaufgabe darin besteht gegen ein Volk zu hetzten und Hass zu schüren. (in Stürmer-Manier)
Ein gut gemeinter Ratschlag von mir:
Suche einmal professionelle Hilfe auf. ;)

ich glaube in kosova hat man keine massengräber mit serben gefunden oder???
:rolleyes:
aber schon drei in serbien¨mit albanischen leichen!!!!!!:idea1:

das vierte wird gerade heut und morgen ausgegraben....

Seit dem Kosovo-Krieg 1999 gelten noch etwa 2100 Menschen als vermisst. In Serbien sind nach dem Sturz des Regimes von Slobodan Milosevic Ende 2000 drei Massengräber mit den Überresten von knapp 1000 im Kosovo getöteten Kosovo-Albanern entdeckt und ausgegraben worden. Alle identifizierten Opfer wurden ihren Familien übergeben.

http://www.baz.ch/news/rss.cfm?objec...B2E55EA6C8D222

wenn jemand hilfe braucht dann sind die mörder- banden des serbischen staates welches kriegsverbrechen beganngen haben ......

und die leute die immer noch SRS wählen....:birdman:

Zuletzt bearbeitet:
diese zahlen decken sich etwa mit diesen ,

In diesem Büro gibt es die Listen aller vermissten Personen des Kosovo, die ständig ergänzt werden. Dank dieser Listen war es möglich, dass amnesty international Zugang zu Informationen über einige der von der Organisation bearbeitenden Fälle bekam. Laut diesem Büro für Vermisste Personen und Gerichtsmedizin beträgt die Anzahl der Vermissten:
3.108gesamt

2.384Albaner

523Serben

201Andere

Exhumierungen (veranlasst vom Büro für Vermisste Personen und Gerichtsmedizin):

1.161gesamt
905wurden davon identifiziert
804wurden davon ihren Angehörigen übergeben
705waren davon Albaner
64waren davon Serben aus dem Kosovo
http://www.amnesty.at/osteuropa/laender/serbien/kosovo_verschwundene_buero.htm

und jetzt zu den toten allgemein und damit der thread geschlossen werden kann und eine verwarnung für pixi gibt .

1.500 Albaner sind bekanntlich von Albanischen Terror Banden die sich UCK nannten umgebracht worden. Als angebliche Kollabarateure. Wo habt Ihr die leichen eigentlich alle versteckt. Viele sind bis heute nicht aufgetaucht und als man den Krmiienllen Daut Haradinaj verhaftete, wurden auch Serbische Polizei Uniformen beschlagnahmt und gefunden.

1.500 Albaner sind bekanntlich von Albanischen Terror Banden die sich UCK nannten umgebracht worden. Als angebliche Kollabarateure. Wo habt Ihr die leichen eigentlich alle versteckt. Viele sind bis heute nicht aufgetaucht und als man den Krmiienllen Daut Haradinaj verhaftete, wurden auch Serbische Polizei Uniformen beschlagnahmt und gefunden.

und für diese infos arbeitest du mit dem zemun-clan zusammen was...:rolleyes:

dafür dürfen die sich mit dir vergnügen ......:iconbiggrin:

Ich wette Lupo verkauft auch Drogen un Zigaretten und will sich nur die Konkurrenz von Hals schaffen.

Das ist nur Geplabber. Such Dir mal die Spiegel Artikel hier und die Diskussionen. Es wurde sogar von den Albanischen Usern hier zugegeben, das ca. 1.500 angebliche Kollabarateure umgebracht wurden. siehe auch Gerichts Urteile gegen Kommandant Remi, Daut Haradinaja usw..

Leider ist das Niveau, bestimmter Albansicher Neulinge hier inzwischen ins Bodenlose abgesunken, denn früher konnte man mit den Albanern auch mal ehrlich diskutieren. Jetzt sind wohl Einige hier, die nur noch wie Kinder plabbern, aber keine echte Ahnung mehr haben.

Das ist nur Geplabber. Such Dir mal die Spiegel Artikel hier und die Diskussionen. Es wurde sogar von den Albanischen Usern hier zugegeben, das ca. 1.500 angebliche Kollabarateure umgebracht wurden. siehe auch Gerichts Urteile gegen Kommandant Remi, Daut Haradinaja usw..

Leider ist das Niveau, bestimmter Albansicher Neulinge hier inzwischen ins Bodenlose abgesunken, denn früher konnte man mit den Albanern auch mal ehrlich diskutieren. Jetzt sind wohl Einige hier, die nur noch wie Kinder plabbern, aber keine echte Ahnung mehr haben.

komm hör auf solche unwahrheiten zu verbreiten....

wer hat den dies zugegeben bezw. diese zahlen von ca. 1500 albanern???

und wenn keine belege hast wirst gemeldet wegen verleumdung.....:rolleyes:

ja es gab tatsächlich leute die mit den serben zusammenarbeiteten...

und ja einige mussten dafür diese welt verlassen.....

aber 1500????

ich bitte dich ....

Zurück
Oben