Du tust so, als wärst du nur der Überbringer, aber du verbreitest hier ganz aktiv antisemitische Narrative. Die 2 % ultraorthodoxen Anti‑Zionisten sind nicht das Problem, das Problem ist, dass du die restlichen 98 % pauschal als Unterstützer von Genozid abstempelst. Wäre genau so, wie wenn jemand sagen würde, dass 98% der Türken den Genozid an den Armeniern bzw. an den Kurdenunterstützen, das ist keine Analyse, das ist Kollektivschuld in Reinform.Ich bin nur der Überbringer, ich kann nichts dafür
im übrigen hast du nichts verstanden
die 2% sind nicht das Problem sondern die restlichen 98% die mehrheitlich die Kriegsverbrechen und den Genozid anscheinend gut finden.
der Inhalt ist wichtig, um zu verstehen warum die EUSA den Staat mit Mrd an Steuergeldern subventioniert, und gleichzeitig immer etwas von Islamismus fabuliert und gleichzeitig selbst irgendwelche christliche rechte untergangslehreren verfolgt, von denen die meisten keine Ahnung haben und wenn es sie angesprochen werden als Verschwörung abgetan werden.
Und dein Versuch, christliche Endzeit‑Lehren, US‑Politik und Israel in eine große Verschwörung zu packen, zeigt nur, wie sehr du religiöse und politische Begriffe missbrauchst, um deine Feindbilder zu rechtfertigen. Dispensationalismus ist eine christliche Strömung — dass du daraus eine Erklärung für ‚EUSA‑Subventionen‘ bastelst, ist einfach nur der nächste Sprung in deiner Fantasiekette.
Wenn du schon behauptest, ich würde Fakten leugnen, dann bring wenigstens welche. Bisher lieferst du nur ideologische Projektionen und ekelhaften Judenhass, die du als Offenbarung verkaufst.