Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck: Wahrheit oder Fake News?

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
"They thoroughly dominate the news and entertainment media in almost every civilized nation; they control the international markets and stock exchanges; and no government can resist doing their bidding on any issue of importance. They can coalesce against any state that resists their power, whether it [sic] economic extortion of a billion dollars from Switzerland or the violent carpet bombing of Iraq. The cohesion of the Jewish people is indeed the context of the New World Order, and with it they propose to extend their totalitarian denial of free speech from Europe and Canada to the nation that was once the most free in the world: the United States." My Awakening, p. 463 (1998) - David Duke
 
„Sie beherrschen die Nachrichten- und Unterhaltungsmedien in fast jeder zivilisierten Nation durch und durch; sie kontrollieren die internationalen Märkte und Börsen; und keine Regierung kann widerstehen, in irgendeiner wichtigen Angelegenheit ihren Willen zu vertreten. Sie können sich gegen jeden Staat zusammenschließen, der sich ihrer Macht widersetzt, sei es sei es die wirtschaftliche Erpressung von einer Milliarde Dollar aus der Schweiz oder der gewalttätige Flächenbombardement des Irak.Der Zusammenhalt des jüdischen Volkes ist ja der Kontext der Neuen Weltordnung, und damit schlagen sie vor, ihre totalitäre Verweigerung der Meinungsfreiheit auszubauen Europa und Kanada zu der Nation, die einst die freiste der Welt war: die Vereinigten Staaten." Mein Erwachen, S. 463 (1998) - David Duke
 
Guten Morgen, Mortimer

Da du dich entschieden hast, um acht Uhr morgens Zitate von David Duke, einem ehemaligen Mitglied des KKK, zu posten, gehe ich davon aus, dass du nicht gut geschlafen hast. Leg dich doch noch eine Stunde aufs Ohr. Die Verpflichtungen können warten.
 
Guten Morgen, Mortimer

Da du dich entschieden hast, um acht Uhr morgens Zitate von David Duke, einem ehemaligen Mitglied des KKK, zu posten, gehe ich davon aus, dass du nicht gut geschlafen hast. Leg dich doch noch eine Stunde aufs Ohr. Die Verpflichtungen können warten.

Ja er ist ein Ehemaliges Mitglied des Klans, aber glaubst es stimmt was er da sagt? Auch wenn er sonst ein Trottel ist.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


nein, denn die nachrichten- und unterhaltungsmedien werden von reptiloiden illuminaten und lgbtq+freimaurern kontrolliert. ich war mal bei einer love island audition, weil ich süß bin und meinen großen durchbruch dort erwartete, aber die produzent:innen wollten mich dazu zwingen, auf die bibel zu spucken und dem satanismus meine treue zu schwören. das habe ich natürlich gemacht und bin nächstes jahr dabei, schwestern! #truestory
 
Achtung, falls wer so einen Brief erhält, es ist ein Fake

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Solche sind auch im Umlauf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Guten Morgen, Mortimer

Da du dich entschieden hast, um acht Uhr morgens Zitate von David Duke, einem ehemaligen Mitglied des KKK, zu posten, gehe ich davon aus, dass du nicht gut geschlafen hast. Leg dich doch noch eine Stunde aufs Ohr. Die Verpflichtungen können warten.
Morti ist ein Fan vom KKK...trägt auch gerne mal deren Kuten.
Aber nein....Morti ist natürlich kein Rassist🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Navigieren im Meer der Online-Informationen: Ihr Kompass für glaubwürdige Quellen!
Entdecken Sie die Kunst der Online-Quellenbewertung und verwandeln Sie sich in einen digitalen Detektiv, der Fakten von Fiktionen unterscheidet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben