Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Banjska/Nordkosovo: Terrorismus, oder war es serbischer Freiheitskampf gegen die Unterdrückung des kosovarisch-albanischen Premier Kurti?

Meine albanischen Forumsfreunde, zeigt nur eure heuchlerische Doppelmoral, Fakt ist

Mein argentinischer serbischer Fußballfreund (wenigstens etwas was wir gemeinsam haben),


Ein solcher einleitender Beitrag am Anfang sollte doch um die AKTUELLEN Ereignissen handeln oder?
Du kommst von der Ecke mit Dingen von vor 20 Jahren und schreibst (darunter komplette Unwahrheiten) blind etwas auf was wirklich nichts zu tun hat mit dem Anschlag.

Wieso erwähnst du das alles? Sollen Leser von den terroristischen Taten irgendwie „abgekühlt“ werden, damit man sich denkt „awa, die haben vor 20 Jahren schon solche Probleme gehabt?“

Fasst euch an die Nase und gibt zu, was für Hyänen vor paar Tagen noch einen Krieg anzetteln wollten. Allein die Anzahl an Waffen.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich wirklich versucht hätte, irgendeine Tat solcher Härte in gewisser Art und Weise zu „verschleiern“ oder verschönern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok....

beantwoerte meine Frage oder ertränk dich in der nächsten Autobahnraststättentoillete.

Ist im Nordkosovo die serbische Sprache verboten?
Ist das Zeigen der serbischen Flagge verboten?
Ist es verboten zu arbeiten, wenn man serbischer Ethnie ist?
werden jeden Tag willkürrlich Menschen verhaftet, da Sie ihre eigene Sprache reden?
Werden Menschen enteignet und vertrieben?
Werden serbische Jugendliche von Polizisten vergewaltigt und eine Anzeige bringt auch kein Strafverfahren mit sich?
Wieviele tote Zivilisten haben sich in den letzten 2 Jahren angehäuft, ohne dass jemand dafür Rechenschaft abgeben musste?
Sind die schulen geschlossen worden und es darf nur noch in albanisch unterrichtet werden?

wenn die Fragen alle mit Nein beantwortet werden, dann schäme dich zu Tode und vergleiche NIEMALS WIEDER die 90er mit dem was im Nordkosovo abgeht.

du bist wirklich ein ekliger Psychonationalist.
nichts ist Fakt.

wie krank bist du, dass du den heutigen Norden Kosovos mit dem Kosovo der 90er vergleichst du schamloser Psychpath?

Hab mein Beitrag auf Seite 1 editiert und dir ausführlich geantwortet, weiss nicht ob du es gelesen hast, desween nochmal copy/paste


Ohne die NATO im Land, wäre jede serbische Flagge verboten, Serben wären ihren Auszug aus dem Norden geweiht. Wir wissen das man das alles duldet wegen EU, USA und NATO. Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich verurteile genau so das Milosevic vorgehen der 90er, Milosevic war ein Hurensohn, und grosse Schande für unser Land.

Nationalist bin ich am wenigsten, der, der sich gerade als Nationalist rausstellt, das bist du, da du gerade die Tatsachen einfach verneinst und runter spielt als ob es nichts wäre, welche Kosovo Serben unter Kurti erleiden müssen. Oder würdest du es gut finden wenn dein Kind von der Spezialpolizei mantretiert wird? Das ihnen keine Rechte gegeben werden die ihnen zustehen und die sie eingetauscht haben für ihre Institutionen?

Die Zeit von 1999-2023, und das was in der Zwischenzeit passiert ist, kann man sehr wohl mit 90er vergleichen, ich rede von den 90ern VOR DEM KRIEG, also 1989-1997. Der richtige Krieg 1998/99 sollte man natürlich nochmal anders bewerten und diskutieren.

Ich habe euch oben drei Stichpunkte gebracht, Kosovo Albaner haben schon nach 7-8 Jahren zu Waffen gegriffen nach dem Autonomieentzug, Serben wird auf die gleiche Art ihre Autonomie beraubt, ihr habt es angenommen und unterzeichnet. Wenn keine Autonomie, dann gebt den Serben ihr Statusquo zurück, serbische Institutionen zurück in den Norden, also wie vor 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
§1 Beleidigungen
Das machst du eingefleischter kroatischer Faschist der alles serbische abgrundtief hassen tut und gezielt immer lügen über mich erfinden tut, ich sagte schon zig mal das ich für den Erhalt der Balkangrenzen war nach UNO, eigentlich immernoch bin. 2008 wurde nur eine Grenze verschoben, das war Serbiens Grenze, kleiner Heuchler.
Tut tut, lern deutsch. Ausserdem bist du Roma, kein Serbe.
Heulst du nicht jeden Tag und willst das Kosovo zurück? Die RS an Serbien anschließen? Gleicher Faschoabschaum wie dein President.
 
Es gibt im Westen/USA/Deutschland und in den Nachbarländern welche die wollen alle Serben ermorden und die "Endlösung für die Serben". Wir müssen uns verteidigen.

 
Zurück
Oben