Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Banjska/Nordkosovo: Terrorismus, oder war es serbischer Freiheitskampf gegen die Unterdrückung des kosovarisch-albanischen Premier Kurti?

Hör auf dich zu wiederholen wie so ein Psycho.

Zieh dir dein Doppelkinn übers Gesicht und geh dich in die Ecke schämen
Ich bin nicht gegen Albaner, ich glaube sogar das Kosovo als unbhängig anerkennt werden sollte, weil die ganz große Mehrheit dort Albaner sind und es sehr unrealistisch ist, das dort Serbien die Staatsgewalt durchsetzen könnte. Aber was sagst du zu Leuten die sowas sagen

 
Es gibt im Westen/USA/Deutschland und in den Nachbarländern welche die wollen alle Serben ermorden und die "Endlösung für die Serben". Wir müssen uns verteidigen.

Jaja Morti, die ganze Welt ist gegen Serbien. Am besten zurück ziehen wie Nordkorea
 
Habe jetzt jeden Satz 5 mal gelesen und sehr scharf nachgedacht und muss nach kurzem Abwägen sagen, dass das ganz klar miese und feige Terroristen waren in Banje. Sie sind natürlich mit den albanischen Freiheitskämpfern der 90er überhaupt nicht vergleichbar.
Wo ist der Unterschied? Beide wollten ihre Rechte erkämpfen. Ist sogar ziemlich vergleichbar, Kosovo macht etwa 12% von Serbien aus, Nordkosovo etwa 11% von Kosovo. Was machen auf die Zähne bewaffnete albanische Einheiten im Nordkosovo wo 99% Serben leben, entgegengesetzt des Brüssler Vertrag und UN Resolution 1244, wo sie Bürger in Angst und Schrecken versetzen?

Wenn in den 90ern ein junger serbischer Polizist aus dem Hinterhalt erschossen wurde, der erst paar Jahre im Amt war, der wahrscheinlich nie ein Albaner was angetan hat, ist das nicht mieser und feiger terrorismus?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



In Zukunft mit Terroristen direkt kurzen Prozess und fertig
 
Ich bin nicht gegen Albaner, ich glaube sogar das Kosovo als unbhängig anerkennt werden sollte, weil die ganz große Mehrheit dort Albaner sind und es sehr unrealistisch ist, das dort Serbien die Staatsgewalt durchsetzen könnte. Aber was sagst du zu Leuten die sowas sagen

Du bist nicht gegen Albaner? Mag sein, aber hier bist du schon gegen Albaner und schützt eigentlich jene die eben schon seit längerer Zeit ein Groß-Serbien propagieren. Geschichte ist auch keine Disziplin in der du gut bist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Träger des Eisernen Kreuzes :facepalm:

Vor allem lese ich da ganz was anderes raus, als was du von dir gibst.
 
Zurück
Oben