Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Banjska/Nordkosovo: Terrorismus, oder war es serbischer Freiheitskampf gegen die Unterdrückung des kosovarisch-albanischen Premier Kurti?

Was auch immer das war... Es stinkt zum Himmel... Schade um jedes verlorene Leben.

Jedoch hätte ich gern paar Fahrzeuge der "Kosovo-Polizei" in die Luft fliegen gesehen. ^^

Ja, natürlich stinkt es zum Himmel, weil ja Serben als Friedenstauben bekannt sind und nie im Stande wären Krieg und Terror durchzuführen, im Vergleich zu Serbien wirkt Island schon wie Syrien
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
https://www.botasot.info/intervista...clark-flet-per-incidentin-ne-veri-te-kosoves/

US-General Wesley Clark erhebt schwere Vorwürfe gegen die serbische Genozidkirche:

Voice of America: Kommentieren Sie die Ereignisse, die sich letzten Sonntag im Norden des Kosovo in der Nähe des Dorfes Banjské ereigneten?

Wesley Clark: Erstens ist es eine Tragödie für alle Parteien und ein echtes Problem für die Stabilität auf dem Balkan. Es sollte für die Europäische Union und die NATO Anlass zur Sorge geben, sobald Einzelheiten des Vorfalls bekannt werden. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass sich nach dem Vorfall herausstellte, dass es im serbischen Kloster einen großen Waffenvorrat gab. Das ist schon einmal passiert.

Aus früheren Erfahrungen auf dem Balkan in den 1990er Jahren und seitdem wissen wir, dass serbische Klöster Zufluchtsorte für den serbischen Nationalismus sind. Und das schließt ihre Verwendung als Arsenale nicht aus. Das ist also das Besorgniserregendste.

Ich hoffe, dass die KFOR darauf bestehen wird, dass diese Klöster inspiziert und die Arsenale beschlagnahmt werden, denn dafür gibt es inmitten der Bemühungen um eine Autonomievereinbarung für die serbischen Bürger des Kosovo keinen Platz. Es ist kontraproduktiv und es gibt keinen Platz für Androhungen von Gewalt und Waffen.
 
Wahnsinn wie hasszerfressen und mit welchen lügen du die Lage der Kosovo Serben rechtfertigen oder runterspielen willst.

Natürlich kein link wieder, weder zum toten Kind noch zu den tot geprügelten Albaner. Soll ich dir mindestens 50 links zeigen zu verschiedenen ethnisch motivierten Vorfällen an Kosovo Serben? Dazu bräuchte ich nur etwas Zeit.


Wer du bist hab ich schon im Beitrag auf Seite eins erwähnt, ein altbekannter User. Deine Hetzbeiträge brauch hier kein Leser ernst nehmen. Meine aussagen und Vorfälle kann ich dir mit links und Bilder belegen und dokumentieren , im Gegensatz zu dir, der wenig Ahnung hat von Kosovo
Hier zum norweger:

Das mit dem Jungen such ich dir noch raus, sobald ich den Link habe.

Hierzu noch das hier um dir endlich zu zeigen wie schlecht die Albaner in Serbien leben im vergleich zu wie gut die Serben in Kosovo leben:
 
Ja, natürlich stinkt es zum Himmel, weil ja Serben als Friedenstauben bekannt sind und nie im Stande wären Krieg und Terror durchzuführen, im Vergleich zu Serbien wirkt Island schon wie Syrien
Du verstehst wahrscheinlich vor deiner durch Serbenparanoia verursachten Blindheit das "Stinken" nicht.

ca. 30 Mann - Haufenweise Equipment - 2 gepanzerte TAM 110 - Die ganze Zeit gefilmt und beobachtet - Waren angeblich komplett umzingelt - 3 Tot und 6(?) verhaftet ...
Wo sind die anderen 20 und das 2te gepanzerte Fahrzeug hin?
Ein Todesopfer auf albanischer Seite das angeblich nicht durch direkten Schusswechsel umgekommen ist.
 
Vucic sagte das die Angreifer gestern alle aus dem kosovo stammen, und Freiheitskämpfer waren, deren der Terror von Kurti über den Kopf gestiegen ist. Allein 52 ethnisch motivierte Angriffe Kurtis auf Serben in ein Jahr, sprechen Bände. Auch sagt VUcic hat er original Aufnahmen wo die Spezialisten sich unmenschlich verhalten haben gegen die Verwundete und gefangene Angreifer, der eine Albaner sagte lass ihn krepieren, ein anderer Vorfall hört man wie der Albaner sagte, tu nur so als ob du erste Hilfe gibst, sehr professionell. Vucic verurteilte aber diesen Angriff, besonders den Mord an den Kosovo Polizisten, er sagte das wir das jetzt am wenigsten brauchen, und das wir Kurti somit nur Spielraum geben sein Terror fortzusetzen gegen Kosovo Serben.

Ganze Rede

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ich denke es ist zu früh dort was zu sagen, man sollte erstmal abwarten, die Namen aller Angreifer wissen, und deren Hintergrund, ob es wirklich reine Freiheitskämpfer, oder doch Leute mit kriminelle HIntergrund waren.

Dann gab s ja noch vor Monaten diese Graffitis Brigarda Sever , gemeint Brigarde Nord Kosovo, die sich für bewaffnete Kampf zum Schutz der Zivilisten für Nordkosovo Serben einsetzten, bzw solche Parolen von sich gaben per Graffitis. ob die dahinter stecken?


Sofern das Freiheitskämpfer waren, hatten diese sicher auch nicht vor Zivilisten anzugreifen sondern gegen die Terrorpolizei von Premier Kurti und die ständige Übergriffe auf Serben und Serbische Zivilisten. Denke auch nicht gegen albanische Zivilisten wollte man vorangehen, Albaner leben nicht im Nordkosovo.
 
Du verstehst wahrscheinlich vor deiner durch Serbenparanoia verursachten Blindheit das "Stinken" nicht.

ca. 30 Mann - Haufenweise Equipment - 2 gepanzerte TAM 110 - Die ganze Zeit gefilmt und beobachtet - Waren angeblich komplett umzingelt - 3 Tot und 6(?) verhaftet ...
Wo sind die anderen 20 und das 2te gepanzerte Fahrzeug hin?
Ein Todesopfer auf albanischer Seite das angeblich nicht durch direkten Schusswechsel umgekommen
Soviel mir ist, wurde der Polizist erschossen.
 
Nein, nicht doch
Vucic distanziert sich von kosovarischem Serbenführer
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic ist auf Distanz zum kosovarischen Serbenführer Milan Radoicic gegangen, der in die jüngsten tödlichen Zusammenstöße in einem orthodoxen Kloster im Nordkosovo verwickelt war.

Der Vizechef der belgradtreuen Serbischen Liste befinde sich in Serbien und werde einer Vorladung der Justiz folgen, sagte Vucic gestern. „Er betrachtet sich als Freiheitskämpfer, allerdings gibt es Dinge und Fragen, welche er beantworten wird müssen.“

Radoicic Teil von bewaffneter Truppe
Die kosovarischen Behörden hatten am Dienstag die von einer Drohne gemachten Aufnahmen präsentiert, auf denen Radoicic im Hof des serbisch-orthodoxen Klosters Banjska klar zu erkennen war. Er trug einen hellbraunen Militäranzug und Hut.

 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
@Ivo2: Wieso wird Genozidkirche verwarnt?

Diese Genozidkirche hab soeben die mörderischen Taten der serbischen Terroristen reingewaschen und gleichzeitig wie Belgrad der Regierung in Prishtina vorgeworfen ein ethnisch von Serben entsäubertes Kosova haben zu wollen. Diese Genozidkirche hat mit der Segnung von Mördern und Kriegsverbrechern in Srebrenica, Vukovar und Drenica ihre Kriegsverbrechen legitimiert und sich bis heute nie von ihrer Rolle zu diesen Kriegsverbrechen distanziert. Im Gegenteil, sie macht sich lustig darüber, in dem sie sich als Opfer von Milosevic sieht, während sie dankend kosovarischen Boden von ihm angenommen haben und mit Arkan zusammen den Bau illegaler Kirchen gesegnet haben.

Die Briten und Amerikaner werfen dieser Genozidkirche vor in Kosova Waffen zu bunkern. In Montenegro wird gegen die serbisch orthodoxe Kirche ermittelt Waffen zu finanzieren.
 
@Ivo2: Wieso wird Genozidkirche verwarnt?

Diese Genozidkirche hab soeben die mörderischen Taten der serbischen Terroristen reingewaschen und gleichzeitig wie Belgrad der Regierung in Prishtina vorgeworfen ein ethnisch von Serben entsäubertes Kosova haben zu wollen. Diese Genozidkirche hat mit der Segnung von Mördern und Kriegsverbrechern in Srebrenica, Vukovar und Drenica ihre Kriegsverbrechen legitimiert und sich bis heute nie von ihrer Rolle zu diesen Kriegsverbrechen distanziert. Im Gegenteil, sie macht sich lustig darüber, in dem sie sich als Opfer von Milosevic sieht, während sie dankend kosovarischen Boden von ihm angenommen haben und mit Arkan zusammen den Bau illegaler Kirchen gesegnet haben.

Die Briten und Amerikaner werfen dieser Genozidkirche vor in Kosova Waffen zu bunkern. In Montenegro wird gegen die serbisch orthodoxe Kirche ermittelt Waffen zu finanzieren.
Du fragst noch? Lass Genozid einfach weg. Danke
 
Flennt der Terroristen Verehrer hier jetzt rum, weil man seine "Freiheitskämpfer" als das bezeichnet was sie tatsächlich sind und zwar miese dreckige Terroristen.
 
Zurück
Oben