Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Banjska/Nordkosovo: Terrorismus, oder war es serbischer Freiheitskampf gegen die Unterdrückung des kosovarisch-albanischen Premier Kurti?

Flennt der Terroristen Verehrer hier jetzt rum, weil man seine "Freiheitskämpfer" als das bezeichnet was sie tatsächlich sind und zwar miese dreckige Terroristen.
Nein, er meint du betreibst schwersten Rufmord, weil er die Terroristen nicht verehrt. Und mir bzw. dem BF-Team wird mit weiteren Schritten gedroht, wenn ich dies nicht verwarne.
 
@Bagsi

Wenn du anscheinend kein Terroristen Verehrer bist, wieso stellst du dann den Tod des unschuldigen Polizisten auf einer gemeinsamen Stufe mit deinen serb. Terroristen und betrauerst die serb. Terroristen.

Bitte um Aufklärung

So lange bleibst du ein mieser Terroristen Verehrer
 
Ist die Meldung untergegangen?
Nein, nicht doch
Vucic distanziert sich von kosovarischem Serbenführer
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic ist auf Distanz zum kosovarischen Serbenführer Milan Radoicic gegangen, der in die jüngsten tödlichen Zusammenstöße in einem orthodoxen Kloster im Nordkosovo verwickelt war.

Der Vizechef der belgradtreuen Serbischen Liste befinde sich in Serbien und werde einer Vorladung der Justiz folgen, sagte Vucic gestern. „Er betrachtet sich als Freiheitskämpfer, allerdings gibt es Dinge und Fragen, welche er beantworten wird müssen.“

Radoicic Teil von bewaffneter Truppe
Die kosovarischen Behörden hatten am Dienstag die von einer Drohne gemachten Aufnahmen präsentiert, auf denen Radoicic im Hof des serbisch-orthodoxen Klosters Banjska klar zu erkennen war. Er trug einen hellbraunen Militäranzug und Hut.


Radoicic Teil von bewaffneter Truppe
Die kosovarischen Behörden hatten am Dienstag die von einer Drohne gemachten Aufnahmen präsentiert, auf denen Radoicic im Hof des serbisch-orthodoxen Klosters Banjska klar zu erkennen war. Er trug einen hellbraunen Militäranzug und Hut.

Er war offenkundig der Anführer der bewaffneten Serbengruppe, die sich in dem Gebäude nahe der Serbenhochburg Mitrovica verschanzt und der Polizei stundenlange Gefechte geliefert hatte.

In diesen war ein kosovarischer Polizist getötet worden, zwei weitere wurden verletzt. Getötet wurden auch vier Angreifer, mehrere weitere wurden festgenommen. Die stark bewaffnete Gruppe zählte etwa 30 Mann.
 
Nein, er meint du betreibst schwersten Rufmord, weil er die Terroristen nicht verehrt. Und mir bzw. dem BF-Team wird mit weiteren Schritten gedroht, wenn ich dies nicht verwarne.
Er bezeichnet Terroristen als Freiheitskämpfer....postet Kerzen für sie usw. Sieht jetzt nicht wirklich nach Abneigung aus :)

Weitere Schritte? Macht er dann wieder einen Lästerthread in einem andere Forum auf?:lol:
 
Ist die Meldung untergegangen?


Radoicic Teil von bewaffneter Truppe
Die kosovarischen Behörden hatten am Dienstag die von einer Drohne gemachten Aufnahmen präsentiert, auf denen Radoicic im Hof des serbisch-orthodoxen Klosters Banjska klar zu erkennen war. Er trug einen hellbraunen Militäranzug und Hut.

Er war offenkundig der Anführer der bewaffneten Serbengruppe, die sich in dem Gebäude nahe der Serbenhochburg Mitrovica verschanzt und der Polizei stundenlange Gefechte geliefert hatte.

In diesen war ein kosovarischer Polizist getötet worden, zwei weitere wurden verletzt. Getötet wurden auch vier Angreifer, mehrere weitere wurden festgenommen. Die stark bewaffnete Gruppe zählte etwa 30 Mann.
Dekki sagt das war nie im Leben dieser Radoicic
 
Zurück
Oben