Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Rebecca

amerigo

#imine
Was für eine komische Geschichte..
Da wird die Tochter getötet und der Schwiegersohn (bzw. Schwager) wird von der Familie geschützt, der nachweislich zuletzt mit ihr im haus war und in der Früh aus Berlin raus Richtung Polen gefahren ist... Und der Vater macht auch nicht gerade einen besorgten Eindruck
https://youtu.be/la4IzsZSgpM
 
Könnte ein Plan sein, Sie lebt irgendwo versteckt, wird später gefunden und dann verkaufen sie die Geschichte an Hollywood und machen sich ein schönes Leben.

Muss nicht sein aber kann.
 
Alpostinks,
deine Phantasie ist ja nicht zu unterbieten.........
Meine Intuition sagt mir ganz klar und zweifellos, der Typ hat das Mädchen bedrängt und bei Gegenwehr kam es zur Tötung- und dem Verbergen der Leiche........der war es. Alle meine Sensoren schlagen an. Und meine Intuition ist fast absolut unfehlbar...........
DIese leitet mich mein ganzes Leben und hat mich manchmal erst 20 Jahre später bestätigt- aber bestätigt.
 
Mich wundert, dass in den Medien das volle Gesicht des Verdächtigen gezeigt wird. Früher haben sie das Gesicht verpixelt oder nen schwarzen Streifen über die Augen gemacht. Gefahndet wurde doch nie nach ihm.
 
Alpostinks,
deine Phantasie ist ja nicht zu unterbieten.........
Meine Intuition sagt mir ganz klar und zweifellos, der Typ hat das Mädchen bedrängt und bei Gegenwehr kam es zur Tötung- und dem Verbergen der Leiche........der war es. Alle meine Sensoren schlagen an. Und meine Intuition ist fast absolut unfehlbar...........
DIese leitet mich mein ganzes Leben und hat mich manchmal erst 20 Jahre später bestätigt- aber bestätigt.

Deine intuition sagt nur das du dich regelmäßig anpisst
 
Alpostinks,
deine Phantasie ist ja nicht zu unterbieten.........
Meine Intuition sagt mir ganz klar und zweifellos, der Typ hat das Mädchen bedrängt und bei Gegenwehr kam es zur Tötung- und dem Verbergen der Leiche........der war es. Alle meine Sensoren schlagen an. Und meine Intuition ist fast absolut unfehlbar...........
DIese leitet mich mein ganzes Leben und hat mich manchmal erst 20 Jahre später bestätigt- aber bestätigt.

Sehe ich so ähnlich....vielleicht lief da sogar länger was...sie wurde schwanger etc...

Was ich aber gar nicht verstehe...wie kann ein Vater so ruhig bleiben der gerade sein Kind verloren hat?

- - - Aktualisiert - - -

Mich wundert, dass in den Medien das volle Gesicht des Verdächtigen gezeigt wird. Früher haben sie das Gesicht verpixelt oder nen schwarzen Streifen über die Augen gemacht. Gefahndet wurde doch nie nach ihm.

Da eine Kennzeichenkamera das KFZ des verdächtigen wiederholt erfasst hat, erhoffte man sich wohl Hinweise aus der Bevölkerung die den Verdächtigen eventuell wiedererkennen. Wäre mit einem "verdeckten" Gesicht vermutlich schwierig.
Rechtlich auch zulässig wenn ein Richter dem zustimmt

Sollte sich der Typ als unschuldig erweisen (was ich nicht glaube), hat er natürlich zukünftig die Arschkarte
 
Zurück
Oben