Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Hallo!

Im Allgemeinen gilt schon, dass kein Mann eine Frau schlagen darf.

Allerdings gibt es auch Situationen, in denen ich auch Schwierigkeiten habe, meine Geschlechtsgenossinnen zu verstehen und mich zu wundern, wie sie meinen, dass es immer nur Gentlemen gibt. WIe diese Bekloppte hier:

https://youtu.be/8kceN-rHWCQ?t=19
 
Hallo!

Im Allgemeinen gilt schon, dass kein Mann eine Frau schlagen darf.

Allerdings gibt es auch Situationen, in denen ich auch Schwierigkeiten habe, meine Geschlechtsgenossinnen zu verstehen und mich zu wundern, wie sie meinen, dass es immer nur Gentlemen gibt. WIe diese Bekloppte hier:

https://youtu.be/8kceN-rHWCQ?t=19

Wenn nicht andere dabei gewesen wären, würde sie vor Gericht flennend behaupten er hätte zuerst zugeschlagen, und ihr Anwalt würde sagen: "Wer braucht bei diesen Tränen noch weitere Beweise."
 
Sandzak-jacken :D
Erinnert mich an das eingedeutschte ,,Us-taschen'"

Einigen wir uns einfach auf moslemischer Serbe

Wo die aufeinmal herkommen ist mir doch auch ein Rätsel erst wollen sie Bosniaken sein und danach "Sandzakijaken" das ist doch verrückt habe schon Bosniaken/Albaner gesehen die sich mit Sandzak-Muslime die auf eigne Ethnie machen in köpfe gekriegt haben

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind alle Mitteleuropäer geworden

Ich bin ein kultivierter Südosteuropäer ein Ästhet, ein Liebhaber von Kunst und Kultur und ein Gentleman
 
Zurück
Oben