Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falls ihr im deutschsprachigen Raum lebt

Das ich mich für Völkerkunde interessiere bedeutet nicht das ich Rassenhass habe oder ein Chauvinist oder was auch immer bin. Und ich hab dich nur so genannt weil du dich über mich lustig machst. Nennst mich wieder Rassenforscher usw. Ich will mit jedem klarkommen und nur interessante dinge diskuttieren ich will auch nicht mit dir streiten, wenn du mich nicht magst ignoriere mich einfach.

langsam langsam brauchst jetzt keine schädelvermessungen bei mir vornehmen.
wo hab ich mich über dich lustig gemacht?
was denkst du du kannst einfach leute grundlos als cetnik bezeichnen und dann einen auf unschuldslamm machen?
wer austeilt muss auch einstecken können.

- - - Aktualisiert - - -

Achso, nein , das mit dem Cedo hab ich nicht gefeiert Stony.

hvala

laku noc

alles klar alter bruce lee liebhaber.:)

langsam langsam brauchst jetzt keine schädelvermessungen bei mir vornehmen.
wo hab ich mich über dich lustig gemacht?
was denkst du du kannst einfach leute grundlos als cetnik bezeichnen und dann einen auf unschuldslamm machen?
wer austeilt muss auch einstecken können.

- - - Aktualisiert - - -

alles klar alter bruce lee liebhaber.:)

wenn du nichtmal merkst das du dich über mich lustig machst, dann sollten wir uns besser aus dem weg gehen, "brauchst jetzt keine schädelvermessung bei mir vornehmen" wie ist das sonst gemeint als sarkastisch? was auch immer.

- - - Aktualisiert - - -
wenn du nichtmal merkst das du dich über mich lustig machst, dann sollten wir uns besser aus dem weg gehen, "brauchst jetzt keine schädelvermessung bei mir vornehmen" wie ist das sonst gemeint als sarkastisch? was auch immer.

du bist king einfach.:D beleidigst mich und heulst direkt rum bei einem konter.

wenn ich ein dummer cetnik bin bist du ein rassenforscher verstehst du?
beleidigst du mich nicht beleidige ich dich auch nicht.
bin raus viel spass noch.

vielleicht könnt ihr ja von eurem leben berichten ob und wie ihr aufgefallen seid, ich hätte es nicht auf aussehen begrenzen sollen sonder auch sprache, benehmen und kleidungsstil erwähnen sollen. das hol ich jetzt nach. also schiesst los. oder vielleicht fallt ihr auch nicht auf. mein aussehen wird aufjedenfall mit fremder kultur, fremden traditionen, gewohnheiten und bräuchen in verbindung gebracht, und man schätzt mich als viel exotischer ein als ich bin, ich bin aus der voivodina was mal österreich-ungarn war und viel ungarische und deutsche traditionen und kultureinfluss hat, ich esse keine exotischen sachen oder so. man fragt mich auch ob ich weihnachten feiere usw. aber das tu ich. ich bin nicht soviel anders als ein österreicher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben