Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falls ihr im deutschsprachigen Raum lebt

du siehst hier verschiedenste flaggen ? :lol: Tja,viele benutzen sie um zu zeigen welches ihre Nationalität ist,die anderen aus irgend einem anderen Grund :lol

In Österreich wirst du wegen deiner Hautfarbe gemobbt? Sorry, aber sowas habe ich in Deutschland nicht gesehen und glaube auch nicht, dass es in Österreich anders ist. Früher war es vielleicht mal anders, aber heute will doch jeder dunkler sein, viele gehen ins Solarium. Es ist echt nicht so, dass man hier südländische Typen benachteiligt. Ich glaube also nicht, dass es an deiner Hautfarbe liegt, vielleicht eher am Gewicht (was jetzt das Äußerliche Betrifft). Wie du vom Benehmen bist kann ich nicht wissen, aber wenn wir annehmen, dass du ein netter, junger Mann bist, dann wird es wohl nur am Gewicht liegen, nehme ich an.

Wurde ich in der Schule und als Jugendlicher. Heute nichtmehr so. Ich wurde wegen äußerlichen(ethnischen merkmalen) beleidigt wie etwa "neger" genannt oder "dein gesicht ist scheisse braun" usw. wenn das nichts mit hautfarbe zu tun dann weiss ich auch nicht. ausserdem würde ich nicht als südländisch bezeichnen sondern als roma aussehend südländer könnte alles sein vom kroaten bis zum araber, eigentlich sehen kroaten wie europäer aus man sagt aber das sie südländer sind.

Wurde ich in der Schule und als Jugendlicher. Heute nichtmehr so. Ich wurde wegen äußerlichen(ethnischen merkmalen) beleidigt wie etwa "neger" genannt oder "dein gesicht ist scheisse braun" usw. wenn das nichts mit hautfarbe zu tun dann weiss ich auch nicht. ausserdem würde ich nicht als südländisch bezeichnen sondern als roma aussehend südländer könnte alles sein vom kroaten bis zum araber, eigentlich sehen kroaten wie europäer aus man sagt aber das sie südländer sind.

Ja, es gibt natürlich auch solche Situationen, glaube aber dennoch nicht, dass sowas allzu oft passiert, aber du musst es besser wissen. Du könntest, wenn ich mir so dein Bild anschaue, genauso als Türke, Perser und Kurde durchgehen.

Südländer sind für mich eigentlich nur Südeuropäer von Portugal bis zum Balkan, aber heute definiert man das in der Gesellschaft meistens anders und nimmt auch Araber usw. hinzu und von daher würde ich dich miteinbeziehen.

Wenn man in einem Land geboren bzw. aufgewachsen ist, warum sollte man "zurück" in ein anderes wollen. Da meine Familie und Freunde hier leben, hält es mich eher hier.

Anders ist es vielleicht wenn man später nach D/A/CH gekommen ist.

Edit: Scheiße, falscher Thread. Mann Braunbär, du hast viel zu viele Threads. Ich blick nicht mehr durch!

:haha:

Ich hab schon dünklere Türken gesehen als du und die wurden nicht neger genannt. Du musst kontern und dir nicht immer alles gefallen lassen, wenn die merken das du dich wehrst geben sie auch ruhe.

Ja, es gibt natürlich auch solche Situationen, glaube aber dennoch nicht, dass sowas allzu oft passiert, aber du musst es besser wissen. Du könntest, wenn ich mir so dein Bild anschaue, genauso als Türke, Perser und Kurde durchgehen.

Südländer sind für mich eigentlich nur Südeuropäer von Portugal bis zum Balkan, aber heute definiert man das in der Gesellschaft meistens anders und nimmt auch Araber usw. hinzu und von daher würde ich dich miteinbeziehen.

ja vielleicht passierts auch nicht so oft, ich sage auch nicht das es oft passiert, aber mir ist es passiert das war aber auch vor 15-20 Jahren. Heute ist es viel bunter wo ich lebe ich sehe auch schwarzafrikanische krankenschwestern und arabische ärzte usw.

ja vielleicht passierts auch nicht so oft, ich sage auch nicht das es oft passiert, aber mir ist es passiert das war aber auch vor 15-20 Jahren. Heute ist es viel bunter wo ich lebe ich sehe auch schwarzafrikanische krankenschwestern und arabische ärzte usw.

Darf man wissen wie alt du mittlerweile bist?

Zurück
Oben