Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Nur in serbischen Foren
Aha, dann darf mann sich hier also gegenseitig mit "Ustasa" und "Cetnik" beleidigen, ohne dafür verwarnt zu werden?
Nur in serbischen Foren
Das volle ProgrammAha, dann darf mann sich hier also gegenseitig mit "Ustasa" und "Cetnik" beleidigen, ohne dafür verwarnt zu werden?
Das volle Programm
Da bin ich mir aber net so sicher??? Wie würde die Schlange reagieren wenn ich sie mit "USTASA" ansprechen würde? :-k
Ich werde jeden Tag hier so genannt. Gleiches Recht für alle.
Romani,ich verstehe echt nicht wie man wegen diesem Beitrag so durchdrehen kann.Es geht um ein Lied und ich glaube dass es DZEKO garnicht böse meinte sondern eher als eine Art Motivation für dich.Ciganin sam al najljepsi.
Ich glaube es gibt nicht viele weisse Deutsche Europäer hier im Forum.
Das hat mit der Hautfarbe nicht so viel zu tun, wie du es immer gerne hervorhebst. Du übersiehst dabei das es auch auf die Sprache, Benehmen, Integration ankommt.
Ist nicht notwendig das du die ganze Zeit die Opferschiene fährst (so wie es BlackJack bereits mehrfach erwähnt hat), so in der Art ihr habt es leicht ich habe es schwer.
Leicht werden es die wenigsten von uns gehabt haben, sich in den Ländern in denen wir leben uns als Gleichwertige, Gleichberechtigte zu beweisen. Jeder von uns hat besser sein müssen als der jeweilige Landesdurchschnitt, um Anerkennung zu finden. Ein jeder der unter diesem Durchschnitt war, wurde automatisch als Kanake, Tschusch, Asozialer oder ähnlich betitelt.
Wir alle sind Ausländer für die jeweiligen Inländer (Deutsche, Österreicher), für diese Inländer macht es eigentlich keinen Unterschied ob du Serbe, Bosnier, Sinti und Roma oder Türke bist. Die kommen Alle in die selbe Schublade, Ausländer, Pack, Gesindel, Kanacken, Tschuschen.
Zum Glück gelingt es uns, und vor allem unseren Kindern und Kindeskindern sich in diesen Länder nimmer besser zu beweisen. Und somit gewisse Vorurteile zu entkräften, durch Bildung und Integration.
Du fragst uns allen ernstes ob wir im deutschsprachigen raum leben sry aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen Braunbär
Romani,ich verstehe echt nicht wie man wegen diesem Beitrag so durchdrehen kann.Es geht um ein Lied und ich glaube dass es DZEKO garnicht böse meinte sondern eher als eine Art Motivation für dich.
Du scheinst echt grosse Komplexe wegen deiner Herkunft zu haben.Immer wieder musst du erwähnen dass du Roma bist,ja gut wir haben es verstanden,jetzt ist mal genug damit,bleib mal locker alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen