artemi
sakas kjotek
Thema?
schauen wir mal, jedenfalls politik/geschichtsthemen-frei
Thema?
Mache ein Balkanforum ohne Regeln.
schon, aber wozu? In so einem Forum stecken dutzende bis hunderte Mannjahre an Entwicklungsarbeit, das kann man alleine kaum stemmen.Man kann doch mit genügend Wissen in php und mysql Datenbankzeugs auch selber eine Software schreiben?
Falls du technischen support brauchst sag bescheidjopδαn;3682425 schrieb:schauen wir mal, jedenfalls politik/geschichtsthemen-frei
verrat mir nur... wie man für max. einen 100er pro monat sowas laufen lassen kann...Das ist nicht ganz ungefährlich, man müsste es auf irgendwelchen anonymen Servern irgendwo hosten ... auch wenn alle user dem bei der Registrierung zustimmen würden ist es doch kein rechtsfreier Raum
schon, aber wozu? In so einem Forum stecken dutzende bis hunderte Mannjahre an Entwicklungsarbeit, das kann man alleine kaum stemmen.
- - - Aktualisiert - - -
Falls du technischen support brauchst sag bescheid
War nur eine Frage, klar ist das ein Haufen Arbeit.schon, aber wozu? In so einem Forum stecken dutzende bis hunderte Mannjahre an Entwicklungsarbeit, das kann man alleine kaum stemmen.
Ob das reicht hängt von der erwarteten Benutzerzahl ab, man kann nicht pauschal sagen, der oder der Betrag wird reichen. Einen großen Benutzerstamm aufzubauen ist aber sehr schwierig, es gibt unzählige Forumsleichen im web, deshalb braucht man sich nicht gleich in große Kosten zu stürzen, und einen eigenen Server braucht man auch nicht, so lange das Forum nicht überrannt wirdjopδαn;3682437 schrieb:verrat mir nur... wie man für max. einen 100er pro monat sowas laufen lassen kann...
Diese kostenlose Variante wbblite ist 2,5 Jahre alt, auch die Beschränkungen zur Kaufversion sind inakzeptabel ... ich denke mit den kostenlosen phpBB und smf ist man bestens bedient.Ibrišimović;3682441 schrieb:https://www.phpbb.de/ is der größte Dreck der Welt und richtig behindert, für unsere geizigen Kunden müssen wir die manchmal umsetzen, richtig nervig.
Einzig kostenlose bzw. kostengünstige Alternative zum vBulletin ist wirklich WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board®.
ok, kann ich dann den hier haben?Neues Balkanforum machen überall AdSense reinklatschen und wir leben wie die Könige, wenn wir nach Sarajevo ziehen und dort fleißig keine Steuern zahlen.
mach doch für mich ein forum.....ich nehme euch dann alle mit. in meinem forum wirds bestimmt gemütlich.....inkflower:
wusste ich doch das du es nicht machst für mich.......:NEIN:Ein Forum über die Züchtung von Schnattergänsen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen