Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falsche Signale

Ich will mich auch nicht über euren SERBEN-Schlächter NASIR ORIC äußern, der übrigens, so ganz nebenbei, auf freiem Fuß gesetzt wurde weil man ihm nichts "nachweisen" konnte obwohl er 50 serbische Dörfer MITSAMT Frauen, Kinder, Babies usw. in Schutt und Asche gelegt hatte.....aber er ist ja jetzt der größte und gefürchteste MAFIA-Boss in Bosnien....:eh::eh::eh::eh:

1. Habe ich irgendwo geschrieben das Nasir mein Held ist? Nein, das habe ich nicht!
2. Er war nicht vorm "bosniakischem Gericht" sondern vor einem Internationalen Gericht und wurde Freigesprochen...
3. Ich bin fpr niemanden der im Krieg getötet hat egal ob Serbe Kroate Bosniake Cigo oder sonst was ....
4. Du kannst Nasir nichts nachweisen! Mladic aber schon da sich der "Held" sogar filmen lassen hat ....
5. MafiaBoss?

YouTube- Naser Oric - Zlatni ljiljan i heroj

"businessman in Tuzla" das ist also Mafia :D Aber gut ich weis was du meinst ......

Und jetzt komm nicht mit Nasir Oric hier geht es um Mladic! Mach dir einen Thread auf wenn du willst aber bitte nicht mehr hier in diesem Thread.

Ich kann es nicht mehr hören "aber XY ist natürlich kein Verbrecher" ...

Es geht nicht darum, ob Mladic viele Verbrechen begangen hat oder nicht, sondern darum, ob Serbien alles tut ihn zu fassen und ob die EU Serbien entgültig an Russland verlieren will.

Ich glaube, dass diese Aktion aber wieder nichts bringen wird, man versucht das Land hinzuhalten

Serbien bleibt mit EU oder ohne Eu ein Russicher Schoßhund.

Waren nicht Ratko Mladic und Goran Hadzic, vorraussetzung für einen EU-Beitritt?
Komisch das sich keiner von denen freiwillig stellen will, ein kleines bisschen Mitleid mit den Verwandten der Verstorbenen sollten die doch haben?
Also ich könnte nicht ruhig schlafen...

Waren nicht Ratko Mladic und Goran Hadzic, vorraussetzung für einen EU-Beitritt?
Komisch das sich keiner von denen freiwillig stellen will, ein kleines bisschen Mitleid mit den Verwandten der Verstorbenen sollten die doch haben?
Also ich könnte nicht ruhig schlafen...

Er weiß was ihm "blüht" wenn er sich stellt!!
Im übrigen wundert es mich, daß die CIA ihn nicht schon längst gefunden hat, obwohl sie sogar (wie es sich jetzt herausgestellt hat, sogar unsere Kontenbewegungen in ganz Europa "ausspionieren").....Ich bin mir sogar sicher, daß alles nur ein gezieltes "Strategiespiel" der "Mächte" ist und sie die Ex-Jugoslawien-Staaten genau so und genau da haben wollen wie SIE es wollten.......:smoker::smoker::smoker::smoker:

Zurück
Oben