Mastakilla
Gesperrt
Was?
Wenn du zwei Seiten nicht schlagen kannst, dann spiel sie gegeneinander aus : P
Was?
Er weiß was ihm "blüht" wenn er sich stellt!!
Im übrigen wundert es mich, daß die CIA ihn nicht schon längst gefunden hat, obwohl sie sogar (wie es sich jetzt herausgestellt hat, sogar unsere Kontenbewegungen in ganz Europa "ausspionieren").....Ich bin mir sogar sicher, daß alles nur ein gezieltes "Strategiespiel" der "Mächte" ist und sie die Ex-Jugoslawien-Staaten genau so und genau da haben wollen wie SIE es wollten.......![]()
wikipedia schrieb:Am 3. Oktober 2008 wurde Naser Orić im Rahmen einer großangelegten bosnischen Polizeiaktion gegen die Organisierte Kriminalität wegen mutmaßlicher Erpressung festgenommen
Serbien bleibt mit EU oder ohne Eu ein Russicher Schoßhund.

Kein Beitritt Serbiens ohne die Auslieferung von gesuchten Kriegsverbrechern UND weitgehenden Reformen im Justizwesen etc und bekämpfung der organisierten Kriminalität und Korruption!
Ich will mich auch nicht über euren SERBEN-Schlächter NASIR ORIC äußern, der übrigens, so ganz nebenbei, auf freiem Fuß gesetzt wurde weil man ihm nichts "nachweisen" konnte obwohl er 50 serbische Dörfer MITSAMT Frauen, Kinder, Babies usw. in Schutt und Asche gelegt hatte.....aber er ist ja jetzt der größte und gefürchteste MAFIA-Boss in Bosnien....:eh::eh::eh::eh:
Ich sage nur was gut wäre.Wie du aus dem Text entnehmen kannst, hat die EU schon entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen