Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Falsche Vorstellungen vom Schlaf -Wieviel Schlaf brauchen wir?

• Ersteller Ersteller GLOBAL-NETWORK
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin definitiv ein Abendmensch. :lol: :D

PS: Schade wurde es hier nicht genauer erklärt, das mit Morgen- und Abend-Mensch. Es hängt sehr mit der Inneren Uhr zusammen. Bei den Morgen-Menschen hat die innere Uhr einen 23h -Rhythmus und bei den Abend-Menschen einen 25h -Rhythmus.

Also bei mir ist es so, dass egal wie ausgepowert ich bin, ich einfach nicht lange schlafen kann (und will). Auch wenn ich mal um drei Uhr ins Bett gehe, dann schlafe ich auch höchstens bis neun Uhr. :D Ich frage mich immer, was diese Leute machen, die behaupten, sie würden erst nachmittags aufwachen. :D

Ich gebe mich mit 6 Stunden Schlaf bereits zufrieden,doch sind es meistens nur so ca 4 Stunden.Das macht sich natürlich bemerkbar,speziell im Alltag auf der Arbeit oder beim Autofahren.Deswegen würde ich jedem empfehlen,je nach möglichkeit,mindestens 8 Stunden zu Schlafen.Einfach mal den Fernseher oder den Computer früher Auschalten und ab ins Bett,damit man dem Neuen Tag wieder mit Voller Energie und Geistesgegenwärtigkeit entgegentreten kann.

Ich gebe mich mit 6 Stunden Schlaf bereits zufrieden,doch sind es meistens nur so ca 4 Stunden.Das macht sich natürlich bemerkbar,speziell im Alltag auf der Arbeit oder beim Autofahren.Deswegen würde ich jedem empfehlen,je nach möglichkeit,mindestens 8 Stunden zu Schlafen.Einfach mal den Fernseher oder den Computer früher Auschalten und ab ins Bett,damit man dem Neuen Tag wieder mit Voller Energie und Geistesgegenwärtigkeit entgegentreten kann.

Kein Wunder, bist hier auch 20/24 h online. Darum nimmt die "Geistesgegenwärtigkeit" immer mehr ab. :lol:

Heraclius

Kein Wunder, bist hier auch 20/24 h online. Darum nimmt die "Geistesgegenwärtigkeit" immer mehr ab. :lol:

Heraclius

Übertreib mal nicht du Arbeitsloser Hartz 4 Penner,es sind Höchstens drei oder Vier stunden,ich weiss ja nicht wie es um dich steht aber ich bin "Anwesend",davon abgesehen warte ich immer noch auf eine Antwort auf die Frage welche ich dir vor bestimmt 4 Wochen gestellt habe.Wie hoch ist der Regelsatz derzeit,eine überlegung wäre es evt wert.Gehst bei Vollbußigen Damen in Nobelbordellen ein und aus,gibst dir Hummer und Kaviar zum Abendmahl,na komm,so schlecht kann das Leben als Sozialschmarotzer doch net sein.;))

Zurück
Oben