stimmt, das aufwachen hat sich bei mir durch die aufweckfunktion auch geändert. bin sofort wach und "fühle" mich richtig ausgeschlafen.
Ich gebe mich mit 6 Stunden Schlaf bereits zufrieden,doch sind es meistens nur so ca 4 Stunden.Das macht sich natürlich bemerkbar,speziell im Alltag auf der Arbeit oder beim Autofahren.Deswegen würde ich jedem empfehlen,je nach möglichkeit,mindestens 8 Stunden zu Schlafen.Einfach mal den Fernseher oder den Computer früher Auschalten und ab ins Bett,damit man dem Neuen Tag wieder mit Voller Energie und Geistesgegenwärtigkeit entgegentreten kann.
Kein Wunder, bist hier auch 20/24 h online. Darum nimmt die "Geistesgegenwärtigkeit" immer mehr ab.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen