Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Falsche Vorstellungen vom Schlaf -Wieviel Schlaf brauchen wir?

• Ersteller Ersteller GLOBAL-NETWORK
  • Erstellt am Erstellt am

Übertreib mal nicht du Arbeitsloser Hartz 4 Penner,es sind Höchstens drei oder Vier stunden,ich weiss ja nicht wie es um dich steht aber ich bin "Anwesend",davon abgesehen warte ich immer noch auf eine Antwort auf die Frage welche ich dir vor bestimmt 4 Wochen gestellt habe.Wie hoch ist der Regelsatz derzeit,eine überlegung wäre es evt wert.Gehst bei Vollbußigen Damen in Nobelbordellen ein und aus,gibst dir Hummer und Kaviar zum Abendmahl,na komm,so schlecht kann das Leben als Sozialschmarotzer doch net sein.;))

Sorry Globalski für die verspätete Antwort, aber ich darf über meine "Zuwendungen" hier natürlich nichts schreiben. ;-) Ich schlafe tagsüber, und stehe jeweils ungefähr um diese Zeit auf, um mich mit deinem Geld durchs Leben zu mog... ich meinte natürlich, zu schlagen. :-)

Heraclius

Sorry Globalski für die verspätete Antwort, aber ich darf über meine "Zuwendungen" hier natürlich nichts schreiben. ;-) Ich schlafe tagsüber, und stehe jeweils ungefähr um diese Zeit auf, um mich mit deinem Geld durchs Leben zu mog... ich meinte natürlich, zu schlagen. :-)

Heraclius

Kein Ding,doch mit "meinem Geld" hättest bestimmt nicht viel zu "Mogeln",denn soviel konnte ich bisweilen leider nicht Ergaunern,das es für andere noch reichen würde.;)

Ich schlafe solange ich lust habe,in dieser Hinsicht bin ich durch die Gesellschaftliche Pseudoordnung nicht mehr erpressbar.

Zurück
Oben