Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familie Ritter aus Koethen

:lol:

So hat jeder seine Kämpfe, ich will seit Jahren blind tippen lernen und tippe immer noch mit 4 Fingern obwohl ich davon lebe

Ich tippe mit zwei Fingern schneller als mancher mit zehn, ohne auf die Tastatur zu schauen. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Türke...glaubst denn tatsächlich, dass der Führer so so etwas tolerieren würde

Was meinst du denn was für Leute damals in der SA waren. Da zählte vor allem die "richtige" Einstellung und ob sie gut Kommunisten kloppen konnten.

Einfach nur schrecklich...

Das waren richtig hübsche Kinder, mittlerweile sind alle Wracks, das Leben eigentlich vorbei. Das so etwas möglich ist in einem so reichen Land, unfassbar. Mir tut es um jeden Menschen leid der so leben muss. Ob selbstverschuldet oder nicht. Natürlich ist das Milleu und auch die Mutter teilschuld.

Aber gerade in der Kindheit hat hier jede Kontrolle vom Staat gefehlt. Eine verlorene Generation im Osten, ohne Perspektive. All die Kinder im Video werden wahrscheinlich auch so irgendwann enden.

Gibt zum denken das Video.

Danke für den Link.

Über die Familie haben wir uns schon damals in der 9 Klasse oder lustig gemacht (2007?!) Da gabs ne SternTV Doku drüber
Nur zu bemitleiden diese Alkoholiker Familie

Und SOA so über Ossis reden, aber der erste der rumheult wenn man nur das T von Türke in den Mund nimmt.. Diese Vergleiche bringen nichts

Habe ich mir auch grad gedacht beim Lesen des Threads: jammert rum, weil bei Ausländern verallgemeinert wird aber beschimpft und beleidigt alle "Ossis" in einem Zug :crazy:

Schade dass es keinen vierten Sohn gibt, der einen IQ von 130 hat, als Banker erfolgreich ist, und für die CDU im Stadtrat sitzt. Solche Absonderlichkeiten finde ich immer witzig.

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du denn was für Leute damals in der SA waren. Da zählte vor allem die "richtige" Einstellung und ob sie gut Kommunisten kloppen konnten.

Du meinst ,dass dieser Norman aufgenommen worden wäre :D

BIZ-6.8.1933_SA_a.jpg

biz-6-8-1933_sa_a

BIZ-6.8.1933_SA_b.jpg

Zurück
Oben