Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familie Ritter aus Koethen

Traurig.... Aber ich finds genauso assi das RTL das mehrmals jährlich brachte und diese Kinder wie im Zoo vorführte... Es war schon damals klar dass sich das Jugendamt einschalten muss und mindestens das könnte man doch von diesem Dreckssender erwarten, dass die eine Meldung and Jugendamt leiten...

SOA, solche Leute gibt es überall. Und es gibt nichts Schlimmeres, wie wenn man immer mit dem Finger auf andere zeigt, nur weil die eigenen Mal kritisiert werden. Versuch dich Mal in Selbstkritik Amigo, die ständigen "Reaktionen" bringen nichts und sind ein Beweis für die eigene Schwäche. Du kannst mich für diese Sätze hassen aber es ist wirklich nur ein gutgemeiter Rat. Mein eigener Cousin ist auch so wie du. Immer wenn jemand Balkanern gegenüber negativ eingestellt ist, stellt er sich dagegen. Er denkt er müsse sie beschützen. Das ist einfach nur dämlich, weil das Gegenüber meistens recht hat. Man muss nicht immer zustimmen aber man muss manchmal ehrlich sein. Glaubs mir, Selbstkritik ist manchmal gut. Dein Gegenüber wird dann einsehen müssen, dass vielleicht sein Denken doch nicht richtig ist und dass eben doch nicht alle gleich sind;)

Klar, Abschaum..aber ich habe das Gefühl in den Augen der Brüder einen Anflug von Reue erlebt zu haben und einfach nur die Frustration darüber, dass ihr Leben von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, sie in diese fragwürdige widerliche Weltanschauung und Art zu leben geführt hat. Ich empfinde Mitleid mit den kleinen Jungs, die nie die Chance hatten auf ein halbwegs normales Leben. Wie Lallah meinte, RTL dieser Bastardsender hätte das doch melden können, da hätte eingegriffen werden können/müssen.

Die waren 1994 im Fernsehen. Denk mal nach... :lol:
Ich war damals noch ein Wurm, ich kann nicht mitreden :D

Jedenfalls haste dich nicht zur Schlange entwickelt.....:)

- - - Aktualisiert - - -

Türke...glaubst denn tatsächlich, dass der Führer so so etwas tolerieren würde

Dann frag ihn doch, ob er mich vorher gefragt hat, statt zu Hypothesieren. Du hast doch auch nicht um Erlaubnis gebeten, mich zu nennen:weise:

Wenn die Familie in Kroatien leben würde, hätten Leute wie Dzek und Dissi geschrieben.
Kroatien verfällt in den Faschismus.

Wenn Menschen gleicher sind als gleich.

Klar, Abschaum..aber ich habe das Gefühl in den Augen der Brüder einen Anflug von Reue erlebt zu haben und einfach nur die Frustration darüber, dass ihr Leben von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, sie in diese fragwürdige widerliche Weltanschauung und Art zu leben geführt hat. Ich empfinde Mitleid mit den kleinen Jungs, die nie die Chance hatten auf ein halbwegs normales Leben. Wie Lallah meinte, RTL dieser Bastardsender hätte das doch melden können, da hätte eingegriffen werden können/müssen.

Gewöhn dir in solchen Fällen das Mitleid ab. Stell dir vor deine Familie müsste Tür an Tür mit denen wohnen.

In schwierige soziale Situationen werden auch andere hineingeboren, die enden aber nicht alle so.

Spiegel TV kann man nichts vorwerfen. Eher den Behörden, dass Norman nach seiner Zeit im Heim wieder in das Elend zurückgeschickt wurde

- - - Aktualisiert - - -

diese familie ist das spiegelbild des balkanforums.gruss oliver

Haste dich erkannt

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Röhm und seine Lustknaben gefallen an ihm gefunden hätten, dann ja.

Ernst Röhm wurde beseitigt

Zurück
Oben