N
Nik
Guest
SOA President, du hast nix vom Leben verstanden.
Die waren 1994 im Fernsehen. Denk mal nach...
Ich war damals noch ein Wurm, ich kann nicht mitreden
Türke...glaubst denn tatsächlich, dass der Führer so so etwas tolerieren würde
Du meinst ,dass dieser Norman aufgenommen worden wäre
Klar, Abschaum..aber ich habe das Gefühl in den Augen der Brüder einen Anflug von Reue erlebt zu haben und einfach nur die Frustration darüber, dass ihr Leben von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, sie in diese fragwürdige widerliche Weltanschauung und Art zu leben geführt hat. Ich empfinde Mitleid mit den kleinen Jungs, die nie die Chance hatten auf ein halbwegs normales Leben. Wie Lallah meinte, RTL dieser Bastardsender hätte das doch melden können, da hätte eingegriffen werden können/müssen.
Klar, Abschaum..aber ich habe das Gefühl in den Augen der Brüder einen Anflug von Reue erlebt zu haben und einfach nur die Frustration darüber, dass ihr Leben von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, sie in diese fragwürdige widerliche Weltanschauung und Art zu leben geführt hat. Ich empfinde Mitleid mit den kleinen Jungs, die nie die Chance hatten auf ein halbwegs normales Leben. Wie Lallah meinte, RTL dieser Bastardsender hätte das doch melden können, da hätte eingegriffen werden können/müssen.
diese familie ist das spiegelbild des balkanforums.gruss oliver
Wenn Röhm und seine Lustknaben gefallen an ihm gefunden hätten, dann ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen