Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familie

SerbianPG schrieb:
Lady schrieb:
SerbianPG schrieb:
hehe oh guck mal einer an ..ne neue WICHSVORlage für die notgeilen stammspychopaten hier im bf!

e können bei dir und deinen freundinen auch mädls anrufen da ihr ja am bestem ab 18h erreichbar seit *gg*

hehe schau mal einer ein...da ist wohl jemand neidisch* Nur weil dich keiner anguckt brauchst noch lange nicht so über andere Leute reden!
Und zu deiner Frage: DU BIST LEIDER NICHT MEIN TYP* Aber ich kann ja mal für dich rumfragen, es findest sich bestimmt jemand der Mitleid mit dir hat...Ich hoffe nur, dass man dann nicht noch draufbezahlen muss, wenn man sich dir erbarmt !!

WELCHE CHICHILLAS ?????

süsse bist noch nicht lang genug dabei um zu wissen wer mich alles angeglotzt hat...

erstnes deine titten kannst dir sonst wo hinstecken .... hab grössere...hat hier auch jeder gesehn...und zweitens ich hab wenigstens mein gesicht gezeigt nachdem ich meine titten hier reingestellt hab...also wärs für dich auch an der zeit du NACHAHMERIN!

Hör mir mal zu schatzi...Es ist ja echt schön für dich, dass dir schon das halbe Forum auf die Titten geglotzt hat, dann bist du wohl als WICHSVORLAGE jetzt ausgedient*Alt und verbraucht*
Und außerdem hab ich deine Titten noch nichts gesehen, woraus man schließen kann, dass ich sicherlich nicht versuche dich nachzumachen, was im Übrigen ja nicht sonderlich schwer wäre.
Also hör auf hier so eine scheiße zu labern, selber deine Titten ins Netz stellst...

PUTE STUPIDE

Lady schrieb:
SerbianPG schrieb:
Lady schrieb:
SerbianPG schrieb:
hehe oh guck mal einer an ..ne neue WICHSVORlage für die notgeilen stammspychopaten hier im bf!

e können bei dir und deinen freundinen auch mädls anrufen da ihr ja am bestem ab 18h erreichbar seit *gg*

hehe schau mal einer ein...da ist wohl jemand neidisch* Nur weil dich keiner anguckt brauchst noch lange nicht so über andere Leute reden!
Und zu deiner Frage: DU BIST LEIDER NICHT MEIN TYP* Aber ich kann ja mal für dich rumfragen, es findest sich bestimmt jemand der Mitleid mit dir hat...Ich hoffe nur, dass man dann nicht noch draufbezahlen muss, wenn man sich dir erbarmt !!

WELCHE CHICHILLAS ?????

süsse bist noch nicht lang genug dabei um zu wissen wer mich alles angeglotzt hat...

erstnes deine titten kannst dir sonst wo hinstecken .... hab grössere...hat hier auch jeder gesehn...und zweitens ich hab wenigstens mein gesicht gezeigt nachdem ich meine titten hier reingestellt hab...also wärs für dich auch an der zeit du NACHAHMERIN!

Hör mir mal zu schatzi...Es ist ja echt schön für dich, dass dir schon das halbe Forum auf die Titten geglotzt hat, dann bist du wohl als WICHSVORLAGE jetzt ausgedient*Alt und verbraucht*
Und außerdem hab ich deine Titten noch nichts gesehen, woraus man schließen kann, dass ich sicherlich nicht versuche dich nachzumachen, was im Übrigen ja nicht sonderlich schwer wäre.
Also hör auf hier so eine scheiße zu labern, selber deine Titten ins Netz stellst...

PUTE STUPIDE

ej du kleine möchtegern tittenwacklerin! laber nicht blöd du kennst dich so uns so null aus! bist etwa lespisch weilst die titten meiner süssen sehn willst oder was du zwitter!

Jastreb schrieb:
Lady schrieb:
SerbianPG schrieb:
Lady schrieb:
SerbianPG schrieb:

WELCHE CHICHILLAS ?????

PUTE STUPIDE

ej du kleine möchtegern tittenwacklerin! laber nicht blöd du kennst dich so uns so null aus! bist etwa lespisch weilst die titten meiner süssen sehn willst oder was du zwitter!

Lern mal lesen du Spast - Hab ich geschrieben, dass ich die Titten von deiner Alten sehen will oder was ???
Und schreiben kannst du so wie es aussieht ja sowieso nicht - kein Wunder. Da haben sich ja zwei gefunden !!!!
Außerdem, was hat das Ganze bitte mit Zwitter zu tuen? Ich glaube du solltest das Wort mal nachschlagen !!!

Zu euch süßen kann man nur eins sagen :baa:

Lady schrieb:

PUTE STUPIDE

Du kleine ******** denkst du ernstahft ich habe es nötig das mir ein Weib auf die titten glotzt? armseeliges jungraumonster.. geh dich von deinem fraunarzt fingern lassen :lol: *gg* ..wäre besser für dich, ich habe gelesen das man kacke drauf ist wenn man unbefriedigt wurde...*gg*

Jastreb schrieb:
Lady schrieb:
Was würdet ihr tuen, um eure Familie zu retten ?

also deiner familie wäre bereits geholfen wenn du ausziehst und deinen namen änderst *gg* :wink:

Du brauchst beim rumgezicke als Kerl nicht mitmachen, ganz egal wie sehr du dich dazu berufen fühlst, sonst muss ich Lady den Rücken decken... :mrgreen:

Also meine damen, ich bitte euch doch kurz ruhig zu sein und nur mal zu überlegen worum ihr euch hier überhaupt streitet ;)

Mare-Car schrieb:
Jastreb schrieb:
Lady schrieb:
Was würdet ihr tuen, um eure Familie zu retten ?

also deiner familie wäre bereits geholfen wenn du ausziehst und deinen namen änderst *gg* :wink:

Du brauchst mein rumgezicke als Kerl nicht mitmachen, ganz egal wie sehr du dich dazu berufen fühlst, sonst muss ich Lady den Rücken decken... :mrgreen:

ma mrs u picku materinu..nemoj da ti dodjem tamo na giesing i jebem kevu :mrgreen:

Der Giesinger Berg wird bis zum letzten Mann gehalten :evil:

Also pass auf das ich meine Ghetto Boys nicht versammle

:mrgreen:

SerbianPG schrieb:
Lady schrieb:

PUTE STUPIDE

Du kleine ******** denkst du ernstahft ich habe es nötig das mir ein Weib auf die titten glotzt? armseeliges jungraumonster.. geh dich von deinem fraunarzt fingern lassen :lol: *gg* ..wäre besser für dich, ich habe gelesen das man kacke drauf ist wenn man unbefriedigt wurde...*gg*

Ich will dich ja jetzt echt nicht kritisieren, aner du warst diejenige, die hier rumgeprahlt hat, dass dir schon alle auf die Titten geglotzt haben NICHT ICH !!!
Und so wie es aussieht ist dein Freund ja auch ein bissl beschränkt, deshalb kann es gut sein, dass du dich jetzt Frauen zuwendest.
Mein Frauenarzt ist bestimmt noch besser als Jasreb :lol:
Du scheinst ja auch sehr unbefriedigt zu sein, sonst würde dich meine nackten Tatsachen ja nicht so sehr auffregen ...
Du bist einfach unter meinem Niveau ... Nur weil ich dir deinen besten Stehplatz an der Straße weggeschnappt habe brauchst du doch nicht traurig sein ... vielleicht kommt ja noch irgendwer auf die Idee dich zu verschachern und abzuschieben, dann verdienste wenigstens noch ein bisschen Geld... Viel Glück :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben