Lady
Frischling
SerbianPG schrieb:Lady schrieb:SerbianPG schrieb:hehe oh guck mal einer an ..ne neue WICHSVORlage für die notgeilen stammspychopaten hier im bf!
e können bei dir und deinen freundinen auch mädls anrufen da ihr ja am bestem ab 18h erreichbar seit *gg*
hehe schau mal einer ein...da ist wohl jemand neidisch* Nur weil dich keiner anguckt brauchst noch lange nicht so über andere Leute reden!
Und zu deiner Frage: DU BIST LEIDER NICHT MEIN TYP* Aber ich kann ja mal für dich rumfragen, es findest sich bestimmt jemand der Mitleid mit dir hat...Ich hoffe nur, dass man dann nicht noch draufbezahlen muss, wenn man sich dir erbarmt !!
WELCHE CHICHILLAS ?????
süsse bist noch nicht lang genug dabei um zu wissen wer mich alles angeglotzt hat...
erstnes deine titten kannst dir sonst wo hinstecken .... hab grössere...hat hier auch jeder gesehn...und zweitens ich hab wenigstens mein gesicht gezeigt nachdem ich meine titten hier reingestellt hab...also wärs für dich auch an der zeit du NACHAHMERIN!
Hör mir mal zu schatzi...Es ist ja echt schön für dich, dass dir schon das halbe Forum auf die Titten geglotzt hat, dann bist du wohl als WICHSVORLAGE jetzt ausgedient*Alt und verbraucht*
Und außerdem hab ich deine Titten noch nichts gesehen, woraus man schließen kann, dass ich sicherlich nicht versuche dich nachzumachen, was im Übrigen ja nicht sonderlich schwer wäre.
Also hör auf hier so eine scheiße zu labern, selber deine Titten ins Netz stellst...
PUTE STUPIDE