Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familie

war meine Botschaft vorhin nicht direkt genug? Hört auf rumzuzicken, sonst verwarne ich euch beide wegen Sexuellem ungehorsam... :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
war meine Botschaft vorhin nicht direkt genug? Hört auf rumzuzicken, sonst verwarne ich euch beide wegen Sexuellem ungehorsam... :mrgreen:

Also, Mädels, schön zuhören, sonst steckt Euch Marie in seine Sado-Maso- Folterkammer! :P

Lady schrieb:
SerbianPG schrieb:
Lady schrieb:
Hör mir mal zu schatzi...Es ist ja echt schön für dich, dass dir schon das halbe Forum auf die Titten geglotzt hat, dann bist du wohl als WICHSVORLAGE jetzt ausgedient*Alt und verbraucht*
Und außerdem hab ich deine Titten noch nichts gesehen, woraus man schließen kann, dass ich sicherlich nicht versuche dich nachzumachen, was im Übrigen ja nicht sonderlich schwer wäre.
Also hör auf hier so eine scheiße zu labern, selber deine Titten ins Netz stellst...

PUTE STUPIDE

Du kleine ******** denkst du ernstahft ich habe es nötig das mir ein Weib auf die titten glotzt? armseeliges jungraumonster.. geh dich von deinem fraunarzt fingern lassen :lol: *gg* ..wäre besser für dich, ich habe gelesen das man kacke drauf ist wenn man unbefriedigt wurde...*gg*

Ich will dich ja jetzt echt nicht kritisieren, aner du warst diejenige, die hier rumgeprahlt hat, dass dir schon alle auf die Titten geglotzt haben NICHT ICH !!!
Und so wie es aussieht ist dein Freund ja auch ein bissl beschränkt, deshalb kann es gut sein, dass du dich jetzt Frauen zuwendest.
Mein Frauenarzt ist bestimmt noch besser als Jasreb :lol:
Du scheinst ja auch sehr unbefriedigt zu sein, sonst würde dich meine nackten Tatsachen ja nicht so sehr auffregen ...
Du bist einfach unter meinem Niveau ... Nur weil ich dir deinen besten Stehplatz an der Straße weggeschnappt habe brauchst du doch nicht traurig sein ... vielleicht kommt ja noch irgendwer auf die Idee dich zu verschachern und abzuschieben, dann verdienste wenigstens noch ein bisschen Geld... Viel Glück :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lady wenn du so ein Foto in ein Balkanforum stellst musst du auch mit solchen Reaktionen umgehen können. Und Serbian PG als Nutte zu bezeichnen ist eine Frechheit. Serbian PG stellt wenigstens Fotos von ihrem Gesicht rein, das hast du nicht gemacht, sondern nur deine Brust, sorry hat keinen Stil.

:lol: :lol: die stutenbissigkeit ist ausgebrochen :lol: :lol: neben der vogelgrippe eine der gefährlichsten epidemien ...trifft meistens frauen und abundzu aber eher selten einpaar herren der schöpfung ...ne jastreb :lol: :lol: 8)

Vera schrieb:
Lady wenn du so ein Foto in ein Balkanforum stellst musst du auch mit solchen Reaktionen umgehen können. Und Serbian PG als Nutte zu bezeichnen ist eine Frechheit. Serbian PG stellt wenigstens Fotos von ihrem Gesicht rein, das hast du nicht gemacht, sondern nur deine Brust, sorry hat keinen Stil.

Eben! 8) Wen jucken Titten,Beine und Po,wenn das Gesicht nicht stimmt! 8) :lol: Mann kann ja schlecht ne Tüte drüber ziehen! :mrgreen: wobei....geht eigentlich ganz gut! :lol:

@Topic

Für meine familie würde ich ALLES tun!!!

@Zickenkrieg

Ich les die ganze zeit nur was vonwegen "Titten"...WO DENN..WANN DENN...WIESO HAT MIR NIEMAND BESCHEIDGEGEBEN??? 8O 8O :( :( :(

Ach...und noch was zu dem zickenkrieg hier...das mag zwar lustig und ne abwechslung sein...aber ich bitte euch darum mal mit dem mist aufzuhören! Wir sind hier ja nicht in der gosse...auch wenn wir schon davor stehen :wink:
Ach...und WO SIND DIE TITÖÖÖÖÖÖN??????

Zurück
Oben