Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familiendrama

P

Popeye

Guest
Griechenland:Familiendrama

[h3]Familiendrama: Arm abgehackt[/h3]

Grausame Tat in Griechenland: Als er erfährt, dass seine 14-jährige Tochter schwanger ist, dreht der Vater durch. Mit einem Schwert bewaffnet macht er sich auf den Weg zum Freund des Mädchens.

ATHEN - Der Mann fesselte den 17-Jährigen an einen Stuhl und hackte ihm den Arm ab. Anschließend stellte sich der Vater der Polizei. Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntag auf der Kykladeninsel Naxos. Wie das griechische Fernsehen meldete, schwebt das Opfer in Lebensgefahr.

Der Mann soll für seinen aufbrausenden Charakter bekannt sein. Er hat vor 15 Jahren während eines Streits einen Mann erschlagen und wurde erst vor einigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen. (smz/dpa)

Familiendrama: Arm abgehackt

PS:Wenn das von einem türkischen Vater in der Türkei gemacht worden wäre, würden die Sirenen (Schlagzeilen) uns die Ohren taub machen. Integration, Integration! Fundamentalisten, Fundamentalisten! Wir müssen über die EU-Tauglichkeit nochmal nachdenken, würde es dann heißen.

Der arme Junge tut mir Leid. Er kann jetzt nicht mal sein Kind in den Arm nehmen.

Hallo?!?!?

Wenn einer einen Thread erstellt wo ein Türke einer Person hohen Schaden zufügt, postet ihr doch so geil !!! Hier fällt euch nichts ein...Was neues ne? Ein Grieche??? oohhhh :crazy:

:birdman:

Ich hätte mich als 17-jähriger nie zu einer 14-jährigen Mädchen begangen. Ein Bisschen Pädophilie wird wohl in dem Jungen schon gesteckt haben, wenn er imstande war die zu ficken.

Ich hätte mich als 17-jähriger nie zu einer 14-jährigen Mädchen begangen. Ein Bisschen Pädophilie wird wohl in dem Jungen schon gesteckt haben, wenn er imstande war die zu ficken.
ich hatte mit 18 auch eine 14jährige, was soll ich tun wenn sie nicht wie 14 ausschauen und dann noch verdammt geil!

Ist ja nicht nur, dass der Junge mit der 14-Jährigen zusammen war, sondern sie auch noch geschwängert hat. Da würde wohl jeder von uns ausflippen.

Den Typen gleich den Arm abzuhacken ist natürlich krass. Der Vater scheint auch diverse Aggressionsprobleme zu haben und wandert jetzt zum Glück wieder in den Knast.

Zurück
Oben