C
Crane
Guest
ne... wenns ein türke gewesen wäre hätte er seine tochter gefesselt und ihr den arm abgehackt
Ich wollts selber nicht sagen ^^
ne... wenns ein türke gewesen wäre hätte er seine tochter gefesselt und ihr den arm abgehackt
ich bin nicht mehr zu heilen rumunceDich von einem Psychologen beraten lassen, Zigo.
ich bin nicht mehr zu heilen rumunce
was sind denn das für zustände in griechenland??
und irgendwas von türken reden ...
Aber naja, die Blutrache wirds schon regeln.
ihr habt soviel gemeinsam mit den albanern...
Du meinst noch mehr außer den Genen?
Auch wenn er ihm den kleinen Finger abgeschnitten hätte wäre es nicht normal.Der kleine Finger haette es auch getan...
Naja
Na ja, wenigstens kann er sich darauf freuen dass er bals einen Sohn oder eine Tochter hat. Obwohl ... mit 17 als Vater ... wohl auch keine Freude .......hoffe mal das der 18Jaehrige das irgendwie in sein Leben gebacken bekommt das er seinen Arm nicht mehr hat.
Warum, sind doch nur 3 Jahre Unterschied.
Übrigens traurige Tat von einem Psycho.
Moment mal, er ist wirklich ein Zigan.Lustig, obwohl du auch immer als Zigan verdächtigt wirst
Ein Versuch ist aber immer wert.:sigh:ich bin nicht mehr zu heilen rumunce
Nee, deine Mutter ist auch ROMAmänien. :thefinger:Ihr seit doch beide aus Romamänien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen