Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familiendrama

Gut erkannt, kann dir versichern dass nicht nur alle Griechen so sind, sondern auch alle voll hinter seiner Tat stehen.
Z. B. hat man versucht dies erst zu verheimlichen, erst Journalisten eines anderen Landes haben dies ermitteln können.
Außerdem wird er wahrscheinlich freigesprochen, wenn er überhaupt angeklagt wird. Aber naja, die Blutrache wirds schon regeln.
griechenland ist ja voll das primitive land. und du spielst uns vor, dass dein land voll das kultivierte land und so ist.

voll nicht korrekt:birdman:

griechenland ist ja voll das primitive land. und du spielst uns vor, dass dein land voll das kultivierte land und so ist.

voll nicht korrekt:birdman:
In jedem Land gibt es auch primitive Leute. Was denkst du über die Eltern der Mädchen die vor einer Woche inmitten Deutschlands verhungert ist? Ist sowas nicht primitiv?

Die griechische Kultur ist das Fundament der europäischen Kultur. Die Griechen sind ein Kulturvolk.

@ Vasile

So ein Unterschied ist es nicht.

Übrigens, mein rumänischer Kumpel wurde geboren, als seine Mutter 14 und der Vater 15 war. Was war das dann wohl für eine Kindheit die die beiden noch hatten?
Und 3 Jahre später wurde der andere Bruder geboren...

Ausserdem meinte ich, dass du auch als Zigan verdächtigt wirst.

@ Vasile

So ein Unterschied ist es nicht.

Übrigens, mein rumänischer Kumpel wurde geboren, als seine Mutter 14 und der Vater 15 war. Was war das dann wohl für eine Kindheit die die beiden noch hatten?
Und 3 Jahre später wurde der andere Bruder geboren...
Janez, langsam fange ich an deinen Beiträgen keinen Glauben zu schenken.
Ausserdem meinte ich, dass du auch als Zigan verdächtigt wirst.
Warum das?

Wieso nicht?
Heute ist mein Kollege 16 Jahre alt.
Seine Eltern waren noch praktisch Kinder als er geboren wurde.

Viele sagen doch dass Rumänien das Cigan Land wäre.

Zurück
Oben