Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familiendrama

ich bin der meinung das die westlich orientierten länder lächerliche haftstraffen verteilen! der typ hatte nen typen im streit getötet....und ist wieder auf freiem fuss!einige monate später hackt er einen der seine tochter gevögelt hatte die hand ab:confused::confused:

tja die todesstraffe würde als abschreckendes beispiel dienen, verstehste;)
ach hör auf mit dem blödsinn. wir sind nicht mehr im mittelalter und jeder sollte froh darüber sein:evil:

hat nichts mit mittelalter zu tun;) usa,china und und und haben noch immer die todesstraffe!
wiederholungstäter gehören gehängt;)
usa haha:jester: die größte diktatur der welt und sehr rückständiges land, china leidet immer noch unter kommunismus, also auch rückständig

es ist klar erwiesen, dass sich die todesstrafe rein gar nix bringt. und wer gibt dir das recht gott zu spielen? willst du selber mörder sein? kannst du das?

es ist klar erwiesen, dass sich die todesstrafe rein gar nix bringt
quellen:confused:
und wer gibt dir das recht gott zu spielen? willst du selber mörder sein? kannst du das?

1. gott:confused::confused: die kreatur "gott" gibt es nicht;)
2. jede gemeinschaft braucht ihre regeln! ich rede nicht von willkür oder sonst der gleichen! ich rede davon, dass die todestrafe in einer sozialen demokratie funktionieren würde;)
für kinderschänder/vergewalltiger/kranke die ohne reue töten, würde ich seler zum mörder werden

quellen:confused:

1. gott:confused::confused: die kreatur "gott" gibt es nicht;)
2. jede gemeinschaft braucht ihre regeln! ich rede nicht von willkür oder sonst der gleichen! ich rede davon, dass die todestrafe in einer sozialen demokratie funktionieren würde;)
für kinderschänder/vergewalltiger/kranke die ohne reue töten, würde ich seler zum mörder werden
such selbst;) todesstrafe funktioniert nicht. ein einziger grund, der gegen die todesstrafe spricht, ist wichtiger als alle zusammen, die dafür sprechen. wenn nur ein unschuldiger getötet wird, funktionierst nicht. und stell dir vor du bist der unschuldige

was können kranke für ihre krankheit? die willst du wegen einer krankheit töten??

hitler lässt grüßen::roll:

was können kranke für ihre krankheit? die willst du wegen einer krankheit töten??

hitler lässt grüßen::roll:

den begriff kranke hast du jetzt ausgedehnt;) übertreib es bitte nicht!
ich meinte psychopathen..........sorry aber hitlers euthanasie morde sind was ganz anderes(ein verbrechen)!!!!!!!!!

den begriff kranke hast du jetzt ausgedehnt;) übertreib es bitte nicht!
ich meinte psychopathen..........sorry aber hitlers euthanasie morde sind was ganz anderes(ein verbrechen)!!!!!!!!!
kein kranker kann irgendwas für seine krankheit. oder bist du da anderer meinung?

und wenn du sie für ihre krankheit töten willst, dann erinnert mich das an die nazi-zeit

kein kranker kann irgendwas für seine krankheit. oder bist du da anderer meinung?

und wenn du sie für ihre krankheit töten willst, dann erinnert mich das an die nazi-zeit

aha also kann ein kinderschänder nichts für seine krankheit und deswegen sollte man ihn lieber freiherumlaufen lassen:help::help::help:

ich bin der meinung das die westlich orientierten länder lächerliche haftstraffen verteilen! der typ hatte nen typen im streit getötet....und ist wieder auf freiem fuss!einige monate später hackt er einen der seine tochter gevögelt hatte die hand ab:confused::confused:

In einem Punkt muss ich dir Recht geben. Manche Haftstrafen sind wirklich viel zu milde (siehe Kinderschänder).
Griechenland ist in der EU. Wenn man ein Mitglied werden will muss man die Todesstrafe abschaffen.
Aber es stimmt nicht dass die Todesstrafe abschreckend ist (Siehe USA). Es werden sehr viele unschuldige dabei getötet (wieder Beispiel USA).

Ich finde die Strafen in manchen ländern auch zu milde und bedenkenswert!
Aber ich bin absolut gegen die Todesstrafe!
Gott alleine richtet!

Zurück
Oben