Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familiendrama

In einem Punkt muss ich dir Recht geben. Manche Haftstrafen sind wirklich viel zu milde (siehe Kinderschänder).
Aber es stimmt nicht dass die Todesstrafe abschreckend ist (Siehe USA). Es werden sehr viele unschuldige dabei getötet (wieder Beispiel USA).

so viele unschuldige sind es auch nicht...es wird blos ein wirbel um einen unschuldigen(aber für einen unschuldigen stehen 999 schuldige:rolleyes:) gemacht;)

meine wunderschöne flamme:eek:
gott alleine richtet???? dan ist er blind!
wenn es gott gibt dan ist er ein voyeur mit starken sadistischen neigungen;)
er ist nicht blind oder sonst was. gott richtet nachdem du gestorben bist. er entscheidet, ob du in den himmel oder in die hölle kommst. auch wenn du es nicht glaubst.

so viele unschuldige sind es auch nicht...es wird blos ein wirbel um einen unschuldigen(aber für einen unschuldigen stehen 999 schuldige:rolleyes:) gemacht;)
ich frage dich nochmal: wie würdest du reagieren, wenn du die todesstrafe bekommst, obwohl du unschuldig bist? wenn du zb 10 jahre unschuldig auf deinen tod wartest. oder wie fühlst du dich wenn dein bruder, vater, guter freund unschuldig hingerichtet wird/werden soll? wie würdest du dich fühlen? ist dir das wert?

außerdem kann man leben gegeinander nicht aufwiegen. ein leben ist genau so viel wert wie 1000 andere leben.

Familiendrama in Kassel

Vater erschlägt seine Kinder

Die Rolläden im Erdgeschoss sind geschlossen. Im oberen Stock des Einfamilienhauses im Kasseler "Flüsseviertel" zieren Papiersterne die Fenster, ein Spielzeugkran reckt sich nach oben. Auch im Garten sind Spuren der Kinder zu sehen: Ein Schneemann schmilzt dahin, zwei Schaukeln warten auf Einsatz im Frühling. Doch die beiden kleinen Jungen, die hier gespielt haben, sind tot.

Familiendrama in Kassel: Vater erschlägt seine Kinder | Frankfurter Rundschau - Top-News

Zurück
Oben