H
hahar
Guest
Gott alleine richtet!
meine wunderschöne flamme
gott alleine richtet???? dan ist er blind!
wenn es gott gibt dan ist er ein voyeur mit starken sadistischen neigungen
Gott alleine richtet!
In einem Punkt muss ich dir Recht geben. Manche Haftstrafen sind wirklich viel zu milde (siehe Kinderschänder).
Aber es stimmt nicht dass die Todesstrafe abschreckend ist (Siehe USA). Es werden sehr viele unschuldige dabei getötet (wieder Beispiel USA).
er ist nicht blind oder sonst was. gott richtet nachdem du gestorben bist. er entscheidet, ob du in den himmel oder in die hölle kommst. auch wenn du es nicht glaubst.meine wunderschöne flamme
gott alleine richtet???? dan ist er blind!
wenn es gott gibt dan ist er ein voyeur mit starken sadistischen neigungen
ich frage dich nochmal: wie würdest du reagieren, wenn du die todesstrafe bekommst, obwohl du unschuldig bist? wenn du zb 10 jahre unschuldig auf deinen tod wartest. oder wie fühlst du dich wenn dein bruder, vater, guter freund unschuldig hingerichtet wird/werden soll? wie würdest du dich fühlen? ist dir das wert?so viele unschuldige sind es auch nicht...es wird blos ein wirbel um einen unschuldigen(aber für einen unschuldigen stehen 999 schuldige) gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen