C
Crane
Guest
Ich mag euch, Gyros
Ich hab auch nichts gegen Slowenen, aber du bist ein Spast!
Ich mag euch, Gyros
Griechenland
Vater hackt Freund seiner Tochter Arm ab
Ein Vater hat in Griechenland dem Freund seiner 14 Jahre alten Tochter mit einem Schwert den rechten Arm abgehackt. Vor der Tat hatte der Mann erfahren, dass seine Tochter schwanger ist.
Er suchte den 17-Jährigen auf, fesselte ihn an einen Stuhl und trennte ihm den Arm ab, wie das griechische Fernsehen berichtete. Anschließend stellte sich der Vater den Angaben zufolge der Polizei. Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntag auf der Kykladeninsel Naxos.
Den Angaben zufolge schwebt das Opfer in Lebensgefahr. Der Täter sei für seinen aufbrausenden Charakter bekannt. Er habe vor 15 Jahren während eines Streits einen Mann erschlagen und sei vor einigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen worden, hieß es.
jba/dpa
hättet ihr die todesstraffe wäre das nicht passiert
versteh ich nicht ganz!
ich bin der meinung das die westlich orientierten länder lächerliche haftstraffen verteilen! der typ hatte nen typen im streit getötet....und ist wieder auf freiem fuss!einige monate später hackt er einen der seine tochter gevögelt hatte die hand ab
tja die todesstraffe würde als abschreckendes beispiel dienen, verstehste
Griechenland
Vater hackt Freund seiner Tochter Arm ab
Ein Vater hat in Griechenland dem Freund seiner 14 Jahre alten Tochter mit einem Schwert den rechten Arm abgehackt. Vor der Tat hatte der Mann erfahren, dass seine Tochter schwanger ist.
Er suchte den 17-Jährigen auf, fesselte ihn an einen Stuhl und trennte ihm den Arm ab, wie das griechische Fernsehen berichtete. Anschließend stellte sich der Vater den Angaben zufolge der Polizei. Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntag auf der Kykladeninsel Naxos.
Den Angaben zufolge schwebt das Opfer in Lebensgefahr. Der Täter sei für seinen aufbrausenden Charakter bekannt. Er habe vor 15 Jahren während eines Streits einen Mann erschlagen und sei vor einigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen worden, hieß es.
jba/dpa
Das muss ein Mod machen.sorry bitte zusammenführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen