Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienglück im Kosova

Dann gibts da eben Mischlingskinder, was solls. Die gibts überall und das sind nicht weniger Menschen, um Himmels Willen.

3676790_1.jpg

Dann gibts da eben Mischlingskinder, was solls. Die gibts überall und das sind nicht weniger Menschen, um Himmels Willen.

Ist doch klar, dass es dir als Neugrieche gefällt wenn deine völkischen Erzfeinde, die Albaner, geschwächt und blutsmäßig zersetzt werden.

Wäre sicher anders, wenn deine neuhellenische Schwester oder Cousine ungeschützten Sex mit Schwarzen hätte.

Oder?

Also. So eine nationalistische Bigotterie lasse ich nicht durchgehen.

ich glaub mal der ist össi der als vater der türken mit kroatien flaage im balkanforum uns albaner ärgert :D

aber das auf ner lustigen art und weise dass man ihn dafür nicht in den arsch tretten muss :D

Naja, wenn er generell über alles, jeden und jede Nation Witze reisst, find ich net schlimm, da kann man mitlachen.
Aber wenn ständig nur über eine Nation Witze gemacht wird, ist das einfach nur irgendwann langweilig und bescheuert!

was aus österreich kommt, ist eigentlich nicht besonders lobenswert.
das letzte bekannte objekt was aus österreich flüchtete, war der verursacher des 2wk.
@schreiber ist der humor dieser person....
:rolleyes:

Ist doch klar, dass es dir als Neugrieche gefällt wenn deine völkischen Erzfeinde, die Albaner, geschwächt und blutsmäßig zersetzt werden.

Wäre sicher anders, wenn deine neuhellenische Schwester oder Cousine ungeschützten Sex mit Schwarzen hätte.

Oder?

Also. So eine nationalistische Bigotterie lasse ich nicht durchgehen.
Meine Schwester hat eh mehr im Kopf als ich, die macht es schon richtig, wenn die so entscheidet.
Was reinblütige bäuerliche Balkan-Abstammung angeht, pfeife ich als Neugrieche mit Wurzeln in der Türkei, Georgien, Bulgarien und weiß der Himmel wo noch, königlich eins drauf.

Grundsätzlich kann ich eigentlich nur 2 Dinge nicht ertragen:
1. Menschen die andere Menschen aufgrund von Herkunft, Hautfarbe und Religion verurteilen
2. Weiße, katholische Österreicher und das Kauderwelsch, das sie Sprache nennen

Zurück
Oben