Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienglück im Kosova

Meine Schwester hat eh mehr im Kopf als ich, die macht es schon richtig, wenn die so entscheidet.
Was reinblütige bäuerliche Balkan-Abstammung angeht, pfeife ich als Neugrieche mit Wurzeln in der Türkei, Georgien, Bulgarien und weiß der Himmel wo noch, königlich eins drauf.

Grundsätzlich kann ich eigentlich nur 2 Dinge nicht ertragen:
1. Menschen die andere Menschen aufgrund von Herkunft, Hautfarbe und Religion verurteilen
2. Weiße, katholische Österreicher und das Kauderwelsch, das sie Sprache nennen

Tja, und da wundern sich die Griechen noch, warum sie der türkischen Rasse unterlegen waren und unterlegen sind. Mit dieser weibischen Einstellung kann man im "Kampf ums Dasein" (Attila Karakök) nicht bestehen.

Tja, und da wundern sich die Griechen noch, warum sie der türkischen Rasse unterlegen waren und unterlegen sind. Mit dieser weibischen Einstellung kann man im "Kampf ums Dasein" (Attila Karakök) nicht bestehen.
Nein, die Griechen haben schon lange akzeptiert, dass sie der türkischen Rasse mit all ihren Spielarten und Ausprägungen unterlegen ist. Nur wir Neugriechen (wie du mich treffend nanntest) noch nicht. Da muss man klar trennen, ich will mit diesen schwächlichen Griechen nichts zu tun haben und kämpfe gemeinsam mit meiner neuhellenischen Schwester und ihrem schwarzen Mann weiterhin für ein glorreiches Yeni Yunanistan!

Nein, die Griechen haben schon lange akzeptiert, dass sie der türkischen Rasse mit all ihren Spielarten und Ausprägungen unterlegen ist. Nur wir Neugriechen (wie du mich treffend nanntest) noch nicht. Da muss man klar trennen, ich will mit diesen schwächlichen Griechen nichts zu tun haben und kämpfe gemeinsam mit meiner neuhellenischen Schwester und ihrem schwarzen Mann weiterhin für ein glorreiches Yeni Yunanistan!

Lass mich raten: Die Amtssprache dieses Gebildes ist dann dem Plan nach sicher Romanes (geschrieben in neuhellenischer Schrift)?

Lass mich raten: Die Amtssprache dieses Gebildes ist dann dem Plan nach sicher Romanes (geschrieben in neuhellenischer Schrift)?
Eine exzellente Idee, gewissermaßen als Lingua franca innerhalb dieses heterogenen Gebildes und als Amtssprache. Gegenüber der neuhellenischen Schrift bin ich etwas skeptisch und würde die ganz-neuhellenische bevorzugen. Endlich Umlaute.

Eine exzellente Idee, gewissermaßen als Lingua franca innerhalb dieses heterogenen Gebildes und als Amtssprache. Gegenüber der neuhellenischen Schrift bin ich etwas skeptisch und würde die ganz-neuhellenische bevorzugen. Endlich Umlaute.

projekte_h8876b_zigeuner.jpg

Hier Premierminister und Präsident mit Familie (teilen sich eine alte Frau, da arm).

Stellt euch vor ihr würdet wieder im Kosova leben, hättet einen lukrativen, angenehmen Job, eine schicke Wohnung und euer Clanchef wär Postminister der souveränen und seriösen Regierung eurer stolzen Republik. Ihr würdet unter schicklichen Bedingungen eine hübsche und kluge junge Frau kennenlernen mit der ihr auch weitläufig verwandt seid, die Zuneigung wäre gegenseitig und so weiter und so fort.

Glücklich besucht ihr die Angebetete zuhause, um alle Formalitäten für die Heirat zu regeln, und ihr müsst erkennen, dass eure Verlobte bereits Kinder hat. Kein Problem, ein echter Mann lässt seine Gefühle in einer solchen Situation nicht erkalten, aber:

ES SIND MISCHLINGSKINDER VON EINEM NEGER-NATO-SOLDATEN!

Er hieß Johnny Black Mambo und hat Djamila Islamishte Shqip für ein Taschengeld durchge, äh, geliebt, solange er im Kosova stationiert war.

Was würdet ihr tun?

das problem ist ja ncit der schwarze der rumfickt, sondern die albanerinnen die sich ficken lassen wie räudige hunde, die es zu genüge gibt ( bezogen auf albanerinnen)

mfG Bogdani;)

Zurück
Oben