Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fanthread von 2 Pac und Notorious B.I.G.

@ Tttrerrtgrtrtrgfgdgfd wie du auch heißen magst

Am besten hör lieber kein Hip Hop da sieht man es das du Null ahnung hast,ich glaub du weißt noch nicht mal was Eastcoast und Westcoast bedeutet,Ok die alten Old School Hip Hops waren klasse aber wir leben im Jahre 2006 und nicht in den 80ern kapiert.2 Pac und BIG sind eben die Vater aller Hip Hops.

Am besten hör lieber kein Hip Hop da sieht man es das du Null ahnung hast,ich glaub du weißt noch nicht mal was Eastcoast und Westcoast bedeutet,Ok die alten Old School Hip Hops waren klasse aber wir leben im Jahre 2006 und nicht in den 80ern kapiert.2 Pac und BIG sind eben die Vater aller Hip Hops.

Also die Vätern des Hip Hops waren und sind die niemals, ansonsten ein Tip wikipedia lern mal die Grundelemente von HipHop :!:

Grandmaster FLash und Grand Wizard Theodore sind Pioniere.

2Pac und Der andere fetter hässlicher Typ waren Nachahmer, billige Kopie wie zb. Myvideo.de ne billige Kopie von Youtube ist :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Also die Vätern des Hip Hops waren und sind die niemals, ansonsten ein Tip wikipedia lern mal die Grundelemente von HipHop :!:

Ich weiß weiß das du alles nur durch hilfe der Wikipedia klar kommst mit der Hip Hop Sache,am besten lass es ganz sein hör lieber Deutsche Schlager ist besser. :lol: :lol:

Mann bist du bescheuert hinter Tote Redet man nicht so,lern es mal Kollege.

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Grandmaster FLash und Grand Wizard Theodore sind Pioniere.

2Pac und Der andere fetter hässlicher Typ waren Nachahmer, billige Kopie wie zb. Myvideo.de ne billige Kopie von Youtube ist :lol: :lol:

don sellerie hat keinen plan....ausserdem waren die väter des hip hop oder bzw die mitbegründer weisse :!:

Mann bist du bescheuert hinter Tote Redet man nicht so,lern es mal Kollege.

Tsts was interessiert mich der fette hässlicher Kinderficker und der andere hässliche 2pac Kopf.

1. War das Abschaum der Gesellschaft, wer Kiddys Crack und Heroin verkauft hat ist ein Oberarschloch, wer solche Idioten gut findet ok.

2. Der fette andere hässliche Typ fand auch Kinder geil, gut wenn du solche Typen cool findest deine >Sache

EDIT: Ok lassen wir es, geht um Musik!

Zurück
Oben