Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fanthread von 2 Pac und Notorious B.I.G.

Hey Junge wenn du nicht sofort mit deiner Kinderscheiße aufhörst du Schweinegefickter Schwuchtel,dann muss ich dich leider melden und weißt wie Gugica darauf Reagieren wird,also lass die Scheiße und sei mal ein wenig Erwachsen mann und versau nicht den Thread mit deinen Hässliches bescheuerten Hirvatski Sprüchen,dass zieht bei mir nicht du Dummes Sperma beflecktes Kleinkind. :lol: :lol: :lol: :lol:

The-Protector schrieb:
Hey Junge wenn du nicht sofort mit deiner Kinderscheiße aufhörst du Schweinegefickter Schwuchtel,dann muss ich dich leider melden und weißt wie Gugica darauf Reagieren wird,also lass die Scheiße und sei mal ein wenig Erwachsen mann und versau nicht den Thread mit deinen Hässliches bescheuerten Hirvatski Sprüchen,dass zieht bei mir nicht du Dummes Sperma beflecktes Kleinkind. :lol: :lol: :lol: :lol:
Uiuiuiuiui will der kleine kaputte stinker mich bei Gugica verpetzen.OHHHHHHHHH :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nicht weinen!!Wenn wir dich in die Türkei schicken dann wird es dir irgendwann besser gehn du hirnvertrocknetes Kleinkind

Weißt du was kannst deine Blöden Kommentare weiter schreiben rede mit dir selbst ist besser du Schwuler Eselficker,ich werde nicht mehr auf deine Beiträge Antworten du Spermabefleckter Transe. :P :twisted:

The-Protector schrieb:
Weißt du was kannst deine Blöden Kommentare weiter schreiben rede mit dir selbst ist besser du Schwuler Eselficker,ich werde nicht mehr auf deine Beiträge Antworten du Spermabefleckter Transe. :P :twisted:
Schick mal bitte dein Mafia Opa zu mir.Hast ja gesagt er wäre dort bei der Mafia.Also hol ihn bitte du Eierkopf

Bitte Thread säubern, geht um MusikLinks und Interpreten

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Zurück
Oben