Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FARSKA OSTRVA-SRBIJA

7 Grad Celsius sind auf den Färöer Inseln. Stankovic, Vidic und Jankovic sollen fehlen bleibe aber recht optimistisch und denke das mehr als 3:0 nicht drin ist...

ej wirds dsa af ts satelit gebebn ? machne spiele übertragetn dei *** net -.-"

Vermute nicht das sie es über Satellit übertragen werden falls du RTS1 empfängst dann ja, glaube aber nicht das es bei dir freigeschalten ist.Du kannst dir das Spiel ja im Intnernet anschauen , es gibt ja zum Glück genügend Livestreams ;)

Serbien schoss schon gegen Österreich, Rumänien und Litauen 3 TORE.
Wieso sollten sie es gegen Faröer nicht schaffen.

Deswegen mein Tipp 0:3

ich denke unter normalen Umständen 3 oder 4:0 za srbiju, aber irgendwie vergess ich ständig, dass serbien morgen überhaupt spielt, da ich den Gegner irgendwie nicht als fußballmannschaft wahrnehme, sondern eher als geschenkte 3 punkte und wenn die serbischen spieler das genauso sehn, dann könnte es gefährlich werden, weil sie dann irgendwie sich schon als sieger sehen und vergessen die nötigen tore zu schießen ohne die man keine spiele gewinnt. Naja ich bin zum Glück nicht die serbische nationalmannschaft, aber da die serben ohne einige gute spieler antreten und sie den gegner wohl doch etwas unterschätzen werden, wird der sieg wahrscheinlich nicht hoch ausfallen, sondern nur 1 oder 2:0.

Zurück
Oben