Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FARSKA OSTRVA-SRBIJA

Nein nicht hundertprozent. hehe
Rechnerisch könnte es Litauen, Österreich und Rumänien noch einholen, wenn sie alle Spiele gewinnen und wir alle verlieren.

Wobei Litauen noch ne Menge Tore schießen müsste.

So in 7 Spielen 18 Punkte ist schonmal gut

Nein nicht hundertprozent. hehe
Rechnerisch könnte es Litauen, Österreich und Rumänien noch einholen, wenn sie alle Spiele gewinnen und wir alle verlieren.

Wobei Litauen noch ne Menge Tore schießen müsste.

So in 7 Spielen 18 Punkte ist schonmal gut

das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass serbien jetzt alles verliert.

ich denke das wird am ende platz 1. relegation wäre nicht so toll denn einerseits könnte es schwer werden, da die Deutschen da noch landen werden und andererseits hab ich kein bock, dass die mir die Kroaten oder bosnier rauswerfen oder umgekehrt, denn ich will, dass ale 3 sich qualifizieren. Außerdem würde es sowieso gegen kroatien oder Bosnien wieder irgendwelche ausschreitungen geben und das hasse ich am meisten.

Das Spiel war die reinste katastrophe...naja egal 3 Punkte gegen die Holzhacker von den Fär. Inseln...

Zweite Halbzeit war aber sehr gut von Serbien. Hätten noch paar reinhauen können.
Ist halt schwer bei 11 Pharoanen :D ähhhhh Färöer im Strafraum.
Die haben sich alle hinten reingestellt und spielen Anti-Fussball :rolleyes:

Naja aber Serbien muss erstmal gegen Frankreich unentschieden spielen oder gewinnen, damit es gut aussieht. Denn Frankreich hat noch zwei Spiele gegen Färöer und zwei Spiele weniger als Serbien.
Also können die uns noch locker einholen.

Also un Platz zwei wie du sagtest ist sau scheiße. Könnten auf Portugal treffen. Wenn sie sich aufrappeln.

Also Bosnien, Kroatien und Serbien könnten tatsächlich aufeinander treffen.
Das wär alles sehr eng und wohl mit üblen Ausschreitungen wie du alles schon sagtest. Also hoffen ich auch das es nicht so kommt.

@ Jugocro
ALSO BESTÄTIGE ICH KOMPLETT DEINEN TEXT.

Zweite Halbzeit war aber sehr gut von Serbien. Hätten noch paar reinhauen können.
Ist halt schwer bei 11 Pharoanen :D ähhhhh Färöer im Strafraum.
Die haben sich alle hinten reingestellt und spielen Anti-Fussball :rolleyes:

Das sagt man auf serbisch bunker-bunkerica. Es ist nicht wie frücher, heute kann man nicht eine kleine nationalmannschaft hoch besiegen.

Zurück
Oben