Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus in Kroatien heute und damals!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
lol - ich kann mich noch erinnern, wo ich bei 'ner serbischen bzw. (auch?) bosnischen Versicherungs-Unternehmen bzw. Vermittler-Unternehmen gearbeitet hatte, dass die Bewerberin "Spremni za dom" und ein -U- in ihrer Bewerbungsunterlagen hevorhob.

Automatisch disqualifiziert worden. ^^

Ich denk Faschismus in Kroatien ist eine Art Trend .. ein sehr böser Trend. Gott sei Dank gibt es genuuuuug Ausnahmen, die so einen beknackten Mitläufer-Kram nicht mitmachen. Keiner meiner kroatischen Schulkollegen mochte sowas ... und ich denke das es diese Ausnahmen nicht nur bei den Diaspora-Kroaten gibt. ;)

Ich hab mal mit ein paar jungen Kroaten über Thompson gesprochen. Bei denen kommt er nicht sehr gut an. Aber das waren auch Studenten ...

Sonst kann ich nicht sehr viel dazu sagen, außer: Faschismus muss ausgerottet werden!!!!

Und kein Kroate hat es bis jetzt geschafft sich für Jasenovac zu entschuldigen? Schwach, sehr schwach.

Das ändert nichts an der ganzen Sache, die Nationalisten in Serbien sind wohl einfach besser organisiert?
Oder wie erklärst du dir, dass ein Thompson ganze Stadien füllen kann?

Halid Beslic ist doch auch beliebt, wieso gehen die da hin? Stell dir vor Halid in Serbien????

Thampon singt nur über HR, das ist die Sache....

meinst die hdz??

oder nur die die offiziell sich nationalisten nennen??

ne net die HDZ ....

Du weist genau wie ich das meine, das ist so als hätte die NPD in Deutschland 30% ... mehr muss ich dazu nicht sagen ....

Siehst ja wie Belgrad reagiert hat als Karadzic festgenommen worden ist ....

YouTube- Radovan Karadzic - Protest u Beogradu

Zurück
Oben