Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus in Kroatien heute und damals!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Dass Kroatien dieses Problem hat ist nichts neues. Nur einsehen werden es die wenigsten. Ist aber auch ein Unterschied woher man stammt. Habe einige Freunde aus Istrien die absolut keine faschistischen Kroaten sind und mit jedem auskommen. Arrogant sind sie aber das gehört dazu ^^

Eine Entschuldigung für die hunderttausenden Opfer des Ustasa Regimes ist überfällig doch darauf wird man lange warten genau so wie die Türkenentschuldigung an die Armenier. Es ist leichter das Opfer zu spielen als sich seiner Geschichte zu stellen. Siehe Serben die gerne diese Rolle als Freischein für ihr Wüten in Bosnien nahmen

viele Kroaten sind sehr nationalistisch fast schon faschistisch in ihrem denken was schade ist doch kein Politiker hat den Mut und den Anstand das zu ändern.

Beim Thread "Nationalismus in Serbien" hat legija Ujo-Bilder gezeigt und ich hab ihm gesagt er soll einen eigenen Thread über Nationalismus in Kroatien aufmachen und aufhören zu spammen.

:mrgreen:
Das war ja so klar, dass das eine Retourkutsche für Zeljkos Thread ist:)

gähn...

rugala se sova sijenici da ima velike oci...
a pozdarv jos datira iz jelaciceva vrimena... s toga:

za dom spremni
Spar dir bitte solche Fascho-Sprüche!!!

Die Frage ist doch, warum sich der Faschismus in Kroatien entwickeln konnte.

die Ustasa ist eine logische Konsequenz serbischer Politik im Königreich Jugoslawien

YouTube- ANTE PAVELIC-BEZ MASKE Biografija 1/7

Bitte erzähl mir mehr darüber, weil ich halte nichts von Leuten, die nur Youtube-Videos posten so als ob sie nur einen Haufen Scheiße im Kopf hätten. Was war das für eine Politik? Was wurde gemacht? Bitte erzähl es einem Schwachmaten wie mir.

Dass Kroatien dieses Problem hat ist nichts neues. Nur einsehen werden es die wenigsten. Ist aber auch ein Unterschied woher man stammt. Habe einige Freunde aus Istrien die absolut keine faschistischen Kroaten sind und mit jedem auskommen. Arrogant sind sie aber das gehört dazu ^^

Eine Entschuldigung für die hunderttausenden Opfer des Ustasa Regimes ist überfällig doch darauf wird man lange warten genau so wie die Türkenentschuldigung an die Armenier. Es ist leichter das Opfer zu spielen als sich seiner Geschichte zu stellen. Siehe Serben die gerne diese Rolle als Freischein für ihr Wüten in Bosnien nahmen

viele Kroaten sind sehr nationalistisch fast schon faschistisch in ihrem denken was schade ist doch kein Politiker hat den Mut und den Anstand das zu ändern.

Dass Kroatien dieses Problem hat ist nichts neues.

Kroatien hat keine Probleme mehr.

Ich bin grad türkische Gummibärchen am essen (Haribo Helal), und ich reibe immer 2 der gleichen Farbe aneinander damit es so aussieht als ob sie ficken würden, bin ich nun auch ein Faschist, weil ich gegen das Mischen von Farben bin?

Zurück
Oben