Paprika
Gesperrt
Rassismus gab es schon weit vor Hitler, zb in Amerika mit den Farbigen
Du hast recht! Hier geht es aber überwiegend um Faschismus bzw. Nationalsozialismus.
Rassismus gab es schon weit vor Hitler, zb in Amerika mit den Farbigen
Der Unterschied ist, du musst damit leben....ich nicht
Und falls du es wissen willst, das Thema ist nur eine Fortsetzung seines Drecks wo er vorhin 2 vw für kassiert hat. Aber warum erzähl ich dir das? Pass auf und lies mit dann weist du was Sache ist oder halt dich aus Dingen raus die dich nichts angehen
Aber du willst scheinbar meine Mutter seindeinen diktatorischen ton kannst du stecken lassen.... Du bist nicht mein Vater oder ne autorität in meinem leben! Ich geh mit meinen kids jetzt mal an die frische luft... Empfehle dir das gleiche..... Cus
Nun, "Betätigung im Nationalistischen Sinn" ist seit 1945 in D und AU verboten, ich vermute, dass du da an Patriotismus denkst und dieser ist kein teil von Faschismus.
Traditionalismus ist auch kein Teil der Definition des Faschismus, denn der Faschismus will ja auch "verändern", Antikommunismus ist faschistischen Sinn ist auch illegal, denn er ist ein Teil der nationalistischen (verbotenen) Sichtweise. Autoritäre Regierungsformen sind auf jeden Fall verfassungswiedrig, zummindest wenn du versuchst diese zu erreichen. Korporative Wirtschaft ist keine direkte Definition des Faschismus, je nach Auslegung aber auch verfassungswiedrig ... und Angriffskriege sind ja eh geächtet.
Keiner sagt dir, dass du kein traditionalistischer Patriot sein darfst, aber das ist nicht gleichzusetzen mit Faschismus.
Гуштер;3912724 schrieb:DE und AT sind nicht das Mass aller Dinge mit ihren Gesetzten die im Zuge der "Entnazifizierung" aufgezwungen worden sind.
Sehr wohl ist der Traditionalismus ein wichtiger Bestandteil des it. Faschismus und sogar des deutschen Nationalsozialismus. Die Bewahrung der völkischen Traditionen hatte einen sehr grossen Stellenwert.
Es gibt keine einheitliche Definition von Faschismus, darum ist der Begriff auch umstritten.
Genau deswegen sind eure Aussagen von wegen "Faschismus ist ein Verbrechen" absolut lächerlich.
Rechtlich darf ich Faschist und gar Nationalsozialist sein, in manchen Ländern darf ich sogar die Flagge der NSDAP schwingen.
Und solange ich nur Anhänger der Ideologie bin und keine Propaganda betreibe und Hass schüre darf ich selbst in DE/AT Nationalsozialist sein.
Und, willst du das sein?
Гуштер;3912738 schrieb:Und selbst wenn ich es wäre, wo ist dein Problem?
Ich akzeptiere es schliesslich auch dass du ein roter Wirrkopf bist.
Leben und leben lassen.
Гуштер;3912724 schrieb:DE und AT sind nicht das Mass aller Dinge mit ihren Gesetzten die im Zuge der "Entnazifizierung" aufgezwungen worden sind.
Sehr wohl ist der Traditionalismus ein wichtiger Bestandteil des it. Faschismus und sogar des deutschen Nationalsozialismus. Die Bewahrung der völkischen Traditionen hatte einen sehr grossen Stellenwert.
Es gibt keine einheitliche Definition von Faschismus, darum ist der Begriff auch umstritten.
Genau deswegen sind eure Aussagen von wegen "Faschismus ist ein Verbrechen" absolut lächerlich.
Rechtlich darf ich Faschist und gar Nationalsozialist sein, in manchen Ländern darf ich sogar die Flagge der NSDAP schwingen.
Und solange ich nur Anhänger der Ideologie bin und keine Propaganda betreibe und Hass schüre darf ich selbst in DE/AT Nationalsozialist sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen