Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Гуштер;3912782 schrieb:
Einen Wunden Punkt getroffen?

Nett, wie man Versucht die Verbrechen von den RAF-Spinnern und anderen Linken zu relativieren. Mord bleibt Mord.
Wieso fällt es euch so schwer zu akzeptieren dass die Linken auch Dreck am Stecken haben?

Klar, Links zu sein ist momentan voll hipp und trendy. All die coolen Kids laufen mit Che Guevara T-Shirts rum und noch cooler ist es, alles was nicht Links ist als verbrecherisch abzustempeln.

Wer die anderen linken Terroristen sind? Kann ich dir gerne paar Aufzählen:

CPP
PKK
PFLP
ELN
FARC
DHKP-C

Um mal die bedeutendsten zu nennen die auch von der EU als Terrororganisationen anerkannt werden.

Also wenn die RAF so Leute wie den Hanns Martin Schleyer Waffen SS Mann plattmacht kann ich gut damit leben.
Aber ja klar. Mal im Ernst. Mord ist Mord. Geht nicht klar.
Aber was haben die RAF Leute denn schon bitte angerichtet im Gegensatz zu....siehe oben.
Ich will hier nichts relativieren, damit hast du ja schließlich angefangen.
Mit deiner Auflistung müsstest du jetzt mal den geschichtlichen und politischen Zusammenhang jeder Gruppe erläutern.
Du hast übrigens die größte Terrororganisation vergessen. Die Nato !

Widerlich wie hier einige versuchen den Faschismus klein bzw. schön zu reden....

...im gegenteil, wir verurteilen jedes dikratorische mördersystem.....nationalsozialist, kommunist, ...egal welcher richtung......da können sie sich die glückbärchiarmee nennen....

...da schimpft der blinde den einäugigen :haha:....du merkst selbst nicht mal wie doof du bist....gleich auf der ersten seite beschreibst du jugoslawien :lol:....soll ich auf deine punkte eingehen?...^^....

- - - Aktualisiert - - -

....kommunismus/jugoslawien...^^...deswegen scheiss ich auf deinen antifaschismus du berlin du :lol:....

Vukuraz , echt man, du hast einfach keinen Plan von Geschichte und von YU . Wenn du ein wenig bescheid wüsstest , würdest du nich immer so hohle Phrasen dreschen und kacke labern.
Tu mir einen Gefallen und sei deshalb ein guter Kamerad und üb deine Grußformel schön artig weiter, damit ihr stolz auf euch seid, wenn ihr euch mit eurer Beschränktheit in der Mitte trefft.

Also wenn die RAF so Leute wie den Hanns Martin Schleyer Waffen SS Mann plattmacht kann ich gut damit leben.
Aber ja klar. Mal im Ernst. Mord ist Mord. Geht nicht klar.
Aber was haben die RAF Leute denn schon bitte angerichtet im Gegensatz zu....siehe oben.
Ich will hier nichts relativieren, damit hast du ja schließlich angefangen.
Mit deiner Auflistung müsstest du jetzt mal den geschichtlichen und politischen Zusammenhang jeder Gruppe erläutern.
Du hast übrigens die größte Terrororganisation vergessen. Die Nato !

Du relativierst wo du nur kannst, typisch für euch möchtegern Kommunisten.
Was haben die RAF-Leute angerichtet? Etliche unschuldigen Menschen das Leben genommen, genau das gleiche was auch die oben von dir erwähnten Rechtsextremen gemacht haben.

Im Gegensatz zu dir, verurteile ich jeglichen Mord, die politischen Motive dahinter sind absolut irrelevant!
Wenn man versucht Mord an unschuldigen Menschen mit irgend einer politische Gesinnung rechtzufertigen dann tickt man nicht ganz sauber.

Schleyer war bei der SS und jetzt? Er wurde aus der Kriegsgefangenschaft entlassen und als "Minderbelastet" eingestuft.
Viele deutsche und auch ausländische Männer waren Mitglieder der SS, fast jeder der wehrtauglich war, war bei der Wehrmacht. Sollten wir die jetzt alle umbringen weil ein hirnverbrannte Linke es gerne so hätten?

Was ist mit den unschuldigen Polizisten und auch Zivilisten die wegen der RAF ihr Leben verloren?

Vukuraz , echt man, du hast einfach keinen Plan von Geschichte und von YU . Wenn du ein wenig bescheid wüsstest , würdest du nich immer so hohle Phrasen dreschen und kacke labern.
Tu mir einen Gefallen und sei deshalb ein guter Kamerad und üb deine Grußformel schön artig weiter, damit ihr stolz auf euch seid, wenn ihr euch mit eurer Beschränktheit in der Mitte trefft.

...aber du natürlich :lol:...ich geh mal kacken....von diesem ganzen jugoslawien gerede bekomme ich durchfall.......

...ps:...schön blöd wenn man auf faschistische art und weise versucht gegen user zu hetzen weil man deren meinung nicht teilt und dann auf die schnauze fliegt :^^:...ich verstehe deinen frust im realen und virtuellen leben nichts dagegen machen zu können :lol:....köstlich....

Zurück
Oben