Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

...evo ga nasli se legenda i lubenica....1. proleterska cyberbrigada :lol:...ruse kapitalisticki sistem preko interneta ^^....

Гуштер;3912648 schrieb:
Alle, solange sie nicht mit dem StGB im Konflikt stehen.

Meinungsfreiheit, kennst du sowas?

man nennt das Rechtskonservatismus oder Rechtspopulismus :fts:

frag mich aber nur, was du machen würdest, wenn sowas nicht unter Strafe stehen würde...

Im Faschismus gibt es keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse!
Es gibt keine Demokratie.
Es gibt nur eine politische Partei.
Oppositionelle oder Andersdenkende wurden/werden verfolgt, gefoltert und getötet.
Der Faschismus hat mehrere, Kriege und Genozide zu verantworten.

Lubenice, da muss ich dir in den Rücken fallen.

Die Realiltät zeigte, dass es so im Kommunismus war, bloss hat man nicht nach herkunft und Religion unterschieden. Weshalb hat man sich so zwangsweise in neutrale Institutionen wie die Kirche eingenischt....

Vielleicht bei dir in der Pommes Bude!
Du meinst den Kommunismus, der die politischen Lehren und Bewegungen bezeichnet, die zuerst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben sein und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt werden soll.
Wo der Staat sozusagen nicht mehr existent ist und auch nicht mehr notwendig.

Ne, diesen Kommunismus hat es einfach noch nicht gegeben. Alles andere war kaka!

was hat das zur folge - richtig, pleite !!!

Man muss nicht immer gleich in die politische radikale schlagen - ich selbst bin für eine Solidaritätsgemeinschaft, aber auch dafür, dass jeder der hart arbeitet (ich rede auch von Unternehmen), sein Lohn ihn zustehen soll und nicht zwangsweise an andere leute abgeben muss, die nicht mal den kleinen finger rühren würde obwohl die es könnten !

Zurück
Oben